Hey Dr. Sommer - woher hast du das Vorwarnfeld beim Serien Tacho ?
Ja bei Bmw kostet der Tacho ca. 600 Euro - egal ob Schalter oder DKG Das wäre mir auch zu teuer, dann lieber einen aus Ebay um 300 Euro
Hey Dr. Sommer - woher hast du das Vorwarnfeld beim Serien Tacho ?
Ja bei Bmw kostet der Tacho ca. 600 Euro - egal ob Schalter oder DKG Das wäre mir auch zu teuer, dann lieber einen aus Ebay um 300 Euro
Hey Dr. Sommer - woher hast du das Vorwarnfeld beim Serien Tacho ?
Ja bei Bmw kostet der Tacho ca. 600 Euro - egal ob Schalter oder DKG
Das wäre mir auch zu teuer, dann lieber einen aus Ebay um 300 Euro
Momentan gibts in der Bucht ja gar nix und ich denke mal, dass DKG KI´s noch seltener sein werden
Gratuliere dass das es geklappt hat!
Und der rote Bereich ist schon ein netter Gimmick beim M3 Kombi - ist das so programmiert worden, dass es bei kaltem Motor 4400 U/min anzeigt? Bei mir steht das Vorwarnfeld kalt bei 5500 U/min.
... Du hast ja auch einen Motor mit Hochdrehzahlkonzept
Gruß Rolf
Hey Dr. Sommer - woher hast du das Vorwarnfeld beim Serien Tacho ?
Photoshop?
Ey brauche du geklaute Felgen auch noch dazu ?? Wenig gelaufen nur mal kurz geklaut
Liebe Grüße Sven
Hehe.. naja, dafür is der Preis aber gut hoch, oder?
Wenn der Tacho nur fürn Diesel auch machbar wäre..
Hallo
Meint ihr der ist gestohlen? Ich glaube eher nicht. Da sich mit dem Tacho sicher nachweißen lässt, zu welchem M3 der genau gehört hat. Teilenummer, Produktionsnummer, Fahrgestellnummer. Oder?
Grüße, Robert