Da hast ja "Schwein" gehabt!
Auf jeden Fall auch von mir Gute Besserung, das mit der Versicherung wird schon alles laufen.
Das mit deiner verweigerten Aussage hast du auch richtig gemacht, nicht das es am Ende noch heißt: "Sie waren zu schnell, von wegen Wildunfall, bla bla...".

E90 - Totalschaden ;(
-
-
Hey. Mein Beileid....... Das schöne auto... Aber wie heisst es so Schön.. Blech kann man ersetzen das Leben nicht... Sei froh das es dir gut geht... Viel glück auch von mir.
DU packst das
-
Und auch von mir ein Beileid. :8o: Schade um den schönen E90, besser dat Auto auf dem Freidhof als du.
-
mein Beileid
Hauptsache niemandem ist was passiert!Ich hoffe, du bleibst uns treu...auch wenn es kein E9x wird
-
Hallo Jungs,
mein Auto wurde in der Unfallnacht zu einem nahegelegenen Autohaus gebracht.
Dieses Autohaus sei wohl ADAC Anlaufstelle für die Umgebung.Ist es normal das ich die Abschleppkosten + Standgebühren selbst vorstrecken muss??!
Das Autohaus will das Auto sonst nicht zur Abholung freigeben.Ich dachte eigentlich die geben mir ne Rechnung,
die dann meine Versicherung (Schutzbrief) nach der Abwicklung begleicht.Mitglied im ADAC bin ich nicht.
-
Ich hab meinen Haufen vom ADAC damals abschleppen lassen und die haben die Rechung direkt an die Versicherung geschickt. Ich hab davon nie etwas gesehen.
-
Unfall =
Anleitung = -
ich kenne das auch nur so - apschleppfirma stellt direkt rechnung an versicherung (wenn kasko vorhanden od. wenn haftplichtschaden ohne schuld an gegnerische versicherung)!
-
Jungs möcht zwar nix sagen,
hab aber gedacht von BMW gibt es auch ein abschlepp ServiceMir hats damals (m)ein freundlicher so erklärt egal was is ich kann den Abschlepp-Service von BMW auch anrufen,
einzige nachteil ist halt, es muss in 100km umgebung vom Autohaus wo das Fahrzeug gekauft worden ist sein. -
echt schade um das auto. hat mir bis auf die rückleuchten gut gefallen.. aber hauptsache du bist wieder auf den beinen. alles andere ist nur blech