Heckspoilerlippe Bmw E90 Bj. 05

• serikpai: du hast sooooooooooooo recht, ohne xenon ist es schon ein ganz anderes auto - alternative gibt es nicht viele, eine nachrüstung so finde ich kostet es zu viel geld und arbeit :no:

ich habe andere lampen bzw. birnen verbaut, es ist deutlich besser aber die ringe sehe ich trotzdem nicht :D

am endschaldämpfer habe ich bloß eine blende anfertigen lassen...mehr nicht.

• Ne Frage an die Experten, hab nachher ein Termin bei Lackierer wegen den Spoiler, wie lange muss ich warten bis der fest ist, weil hier regnet es und hab schiss das der nicht hebt.

• Danke für die nette Begrüßung :)

Eure Antworten waren sehr hilfreich bei der Entscheidung,

es wird wohl nr.1 werden beim Heckspoiler.

Reicht doppelseitiges Industrieklebeband oder muss er mit einem spezialkleber angeklebt werden?

Was habt ihr im Durchschnitt fürs lackieren bezahlt??

mfg martin

• Ne Frage an die Experten, hab nachher ein Termin bei Lackierer wegen den Spoiler, wie lange muss ich warten bis der fest ist, weil hier regnet es und hab schiss das der nicht hebt.

servus. genau deswegen wird meiner erst in Frühling verbaut! Normal brauchst du nicht länger als 24 stunden in der Garage, es steht bei mir in der Anleitung drin!!

• serikpai: du hast sooooooooooooo recht, ohne xenon ist es schon ein ganz anderes auto - alternative gibt es nicht viele, eine nachrüstung so finde ich kostet es zu viel geld und arbeit :no:

ich habe andere lampen bzw. birnen verbaut, es ist deutlich besser aber die ringe sehe ich trotzdem nicht :D

am endschaldämpfer habe ich bloß eine blende anfertigen lassen...mehr nicht.

man muss nur abwarten. Den Besitzer beneide ich KLICK Für E46 gibt es schon gute Lösungen, was Scheinwerfer betrifft. Dann einfach die Scheinwerferreinigungsanlage vortäuschen und xenon kit rein :))))))))) Sag mal was hast du für silberne felgen drauf? Zoll, Hersteller und was für fahrwerk? Sieht einfach nur HAMMER aus!!!!

• Hallo Martin den Spoiler würde ich dir nicht empfehlen sieht aus wie der von CSR und der is labberig wie gummi frag mal user cohones der hat den fehler auch gemacht :totlachen:

Nimm lieber den originalen hier:

KLICK

• So Spoiler ist dran, der Kleber ist ja bombe, hätte ich jetzt nicht gedacht das der so gut hebt. Bilder folgen noch.

• So Spoiler ist dran, der Kleber ist ja bombe, hätte ich jetzt nicht gedacht das der so gut hebt. Bilder folgen noch.

hast du ihn mit dem beidseitigen Klebeband geklebt=`?