sehr edel, sauber gemacht!! Respekt

einfach mal paar neue Bilder
-
-
Fahre ja den gleichen in grün!
Welche Maße haben die Felgen? Was kostet da ein komplett Satz. Und hast du ziehen müssen bei deinen Maßen. 2-3 einfache
Bilder seitlich von deinem Wagen würde mich noch interessieren. Keine so nette bearbeiteten! -
Danke Danke
@ Tanki:
Ja voher hatte ich die Barracuda drauf. Fuhr die jedoch mehr als eine Season und von daher musste was neues her. Zudem waren die Barracuda nicht mehr schön da ich eine der ersten damals gekauft hatte und diese nicht wirklich gut verarbeitet waren!!@ Showdown:
Die ersten 4 Bilder habe ich in Köln im Mediapark gemacht. Das ist wie man sieht so was wie ne riesen Tiefgarage. Die anderen Bilder habe ich ebenfalls in Köln gemacht jedoch an ner ganz anderen Ecke.
Kenne aber auch hier wo ich wohne in Leverkusen sehr schöne stellen zum Fotos machen! Können uns auf jedenfall mal Treffen nur immoment ist das mit dem Wetter so ne Sache. Müssen wa mal im neuen Jahr schauen!@ jagi-martin:
hehe klar sollte ich die verkaufen wollen sag ich dir bescheid!!@ lowrider:
Also die Felgen sind 8,5 u. 9,5x19 mit einer ET von 25. Die Dimension passt ohne weiteres auf den E90. Also du musst da nichts an den Radkästen verändern.
Meine Radkästen sind bearbeitet, da ich vorne 2cm und hinten 2,5cm Spurplatten je Seite montiert habe. Vorne wurde nur die Kante etwas angelegt, hinten war jedoch was mehr zu machen. Kante wurde angelegt und der Radkasten um fast 3cm gezogen. Zudem sind hinten noch 4cm Federwegsbegrenzer drinne. Ist zwar krass aber sieht auch geil aus!!
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090514/z8jhyfbs.jpg]Gruß:
Daniel -
Verkauf das Auto bitte nicht!
Da steckt jetzt so viel Arbeit. Liebe und Geld drin!
Jetzt kannst auch noch weiter investieren und einen anderen Motor einpflanzen!
-
Verkauf das Auto bitte nicht!
Da steckt jetzt so viel Arbeit. Liebe und Geld drin!
Das kannste echt laut sagen und ich glaube ich bringe das auch nicht übers Herz den herzugeben. Wie gesagt wenn ich den behalte stehen auf jedenfall wieder ein paar Modifikationen an.
Hat denn eigentlich jemand hier im Forum Erfahrungen mit Motortausch???Also wenn will ich natürlich den 335i haben. Was brauche ich denn da alles und wie sieht das mit Eintragung aus??
Hier im Forum sind doch welche die bei BMW arbeiten oder? Mich würde auch erstmal interessieren was der Umbau bei BMW kosten würde!Gruß:
Daniel -
-
Und Kostenpunkt, ist davon auch was bekannt???
Gruß:
Daniel -
Ne ET von 25 ? Bist du da sicher ?
Ich meine die haben ET 35.Werd aber nochmal nachschauen.
-
Also laut Homepage haben die ET 35 oder 45.
http://www.bt-felgen.de/html/f…tails.php?felgen_ug_id=52
Bei dir stehen die aber wesentlich besser im Radkasten als bei mir.Werd im Sommer glaube ich nochmal dran arbeiten müssen.
Also hatten die Barracuda damals wirklich ein Qualitätsproblem?
Ps.Deine Sitze sind klasse.
-
Und Kostenpunkt, ist davon auch was bekannt???
Gruß:
DanielIs mir nix bekannt. Ruf doch einfach mal an. Denk die können dir auf alle Fälle fachlich helfen.