Auf der Suche nach einen neuen 3er ab E90 ...
-
-
Der sieht gut aus
Wären mir zwar zu viel km, aber der schaut wirklich gut aus
-
-
Hi!
@ Skullz101 : den Wagen den du mir gezeigt hast, der is echt TOP!!
Aber ich möchtew unbedingt ein Navi, Xenon und DPF sind für mich nicht so wichtig!
Muckisan: der ist toll, da werde ich mal anrufen!!!! .. 128T KM sind bei einen BMW für mich OK,
den das ist ein Auto was Qualitativ auf einen sehr guten Niveau ist.PS:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqrftntasf4s
Der wurde immer in der BMW Werkstatt gepflegt und ist in einen TOP zustand,
1 Jahr Garantie bekomme ich auch dazu! Durch das Dekrasiegel denke ich,
ist er doch in Ordnung!all: Danke das ihr mir hier alle so helft!!!!
-
Dir ist nen eingebautes Navi wichtiger als Xenon
Hm sorry, aber das versteh ich überhaupt nicht... wenn man einmal mit Xenon gefahren ist, kommt einem alles andere vor wie nen Teelicht im Scheinwerfer... in meinen Augen ein absolutes Sicherheitsfeature.
Es gibt auch schöne Möglichkeiten ein portables Navi im E90 zu befestigen (musst nur hier mal suchen), wäre das nichts? Dann wird die Suche wesentlich einfacher mit Deinem Budget. -
Hi!
Mein aktuelles auto hat Xenon .. mir ist das echt nicht so wichtig ...
Denke das muss jeder für sich entscheiden!Mir persönlich ist Navi, Sitzheitzung und "Diesel" wichtig ...
Mir macht es auch nichts wenn ich noch einige Wochen suchen muss, ich habe Zeit und ein auto
-
Dir ist also deine eigene Sicherheit nicht so wichtig wie ein Navi?
das macht mir Angst!
Wenn jetzt an der Sicherheit (deutlich meht sehen ist definitiv Sicherheitsrelevant) zugunsten von nem Navi gespart wird...
-
also ich würde mir das mit dem navi auch nochmal überlegen bei mir war´s genauso
wollte unbedingt navi und deshalb mehr KM in kauf nehmen
bin dann alerdings lezten endes noch zu vernuft gekommen und hab einen ohne navi aber EZ12/06 mit "nur" 44.000km
genommen anstatt einen mit navi aber dafür 90.000-120.000km aus 2005
-
ich hab zum glück Xenon und kann dir sagen wenn dir das + an sicherheit egal ist überzeugt
dich vielleicht die geniale optik der Xenon scheinwerfer
-
ich hab ca. 2 monate gesucht bis ich meinen hatte
mit genung gedult findest ja vielleicht echt noch einen guten mit navi ..u never know
-
viel glück -
und in Österreich kommt noch die MWST und die NOVA dazu!
Dann bleibt es immer noch ein Importauto - und ist deshalb weniger wert beim Verkauf (in Ö.)
Also warum nicht gleich einen in Ö. kaufen.....?
-
Vielleicht fährt er zu 99% am Tag? Dann hat das Xenon nur einen geringen Sicherheitsvorteil