Fotoshooting Rhein-Main

  • Zitat

    Original von BMW-POWER
    Also im bin gegen April und schlage stattdessen den 17. oder den 24 Mai 2008 vor.


    D'accord! Ich bin für den 24.!

  • Zitat

    Original von BMW-POWER
    Also im bin gegen April und schlage stattdessen den 17. oder den 24 Mai 2008 vor.


    Sind beides Samstage und denke bis dahin haben alles ihre 16",17",18",19" oder 20" Sommerfelgen drauf!!!


    Was meint ihr?


    Find es klasse, dass ihr wieder aktiv werdet.


    Ich selbst werde im März auf Sommerschlappen wechseln und dann wäre es mir recht.


    Ich selbst habe die letzten Tage auch schon ein paar Ideen gehabt und wollte die hier posten.


    Noch ist nicht alles ganz klar.


    Wenn wir zwischen dem 17. und 24.5. pendeln, mache ich gern dazu eine Umfrage auf, damit wir besser sehen wieviele wann können.


    Göran

  • Wie wäre es wenn wir uns auf einem BMW-Treffen treffen


    z.B. 10. Mai 2008 BMW Treffen in Bruchsal des BMW Club Karlsruhe
    oder 04. Mai 2008 BMW Treffen in Waghäusel von BMW Club Rhein - Neckar
    oder11. Mai 2008 BMW Treffen in Würzburg vom BMW Team Würzburg
    oder24. Mai 2008 BMW Treffen in Oberhausen vom Clan Baden
    oder09. August 2008 BMW Treffen in Rothenburg o. d. Tauber


    Letztes Jahr waren nicht so viele E90 auf den Treffen wäre doch schön! auch für die anderen BMW Fahrer


    Grüße Stefan

  • Zitat

    Original von 01goeran
    [
    Wenn wir zwischen dem 17. und 24.5. pendeln, mache ich gern dazu eine Umfrage auf, damit wir besser sehen wieviele wann können.


    Göran


    Hört sich gut an! Je später, desto besser hoffentlich das Wetter. Für ein BMW-Treffen wäre ich eher weniger, da ja eigentlich mal das Shooting im Vordergrund stand.

  • Ich richte mich nach dem Datum an den hoffentlich alle können. Wenn wir uns eh im Rhein Main Gebiet treffen wäre Würzburg auch keine große Strecke außer in der Urlaubszeit dann braucht man für 70 Kilometer 2,5 Std. . Auch Rottenburg an der tauber ist dann keine all zu große Strecke dort gibt es auch eine schöne Natur für eine Ausfahrt sehr schön mit malerischen Landschafften und da ist bestimmt was für unser Fotoshoot dabei.

  • Also ich bin persönlich würde es auch besser finden, wenn wir unser Treffen NICHT bei einem BMW-Treffen veranstallten.


    Es steht schließlich das FotoShooting im Vordergrund und wir brauchen ja auch schöne Hintergründe und nicht einen Rasen oder Parkpaltz.
    Auf Treffen kann man ja immer gehen und das Forum Shooting ist dann was besonderes.


    Ausserdem gibt es da kein XXL Restaurant :rolleyes: :tongue:


    PS:


    Eine abstimmung wegen dem Datum wäre gut.


    Sowohl für den Tag, als auch für die Stadt, oder ist Frankfurt a. Main (mein Favorit) immer noch Fest?

  • Ich würde es auch bevorzugen es auf ein Forumstreffen einzuschränken im kleinen kreise talkt es sich doch besser vordergründig wäre mal das datum dazu bitte Vorschläge dann erstellen wir eine Umfrage. Wenn wir den tag hinter uns haben überlegen wir uns den Ablauf oder besser den Ort wir unterbreiten dann Vorschläge und darüber wird wiederum abgestimmt bisher ist aber Frankfurt schon recht fixiert aber noch keine definitive Location Mainufer, Felbberg,

  • Hi,
    wenn´s in Franfurt wäre, dann bin ich auch dabei :)


    Gruß
    André

  • Servus,


    wunschgemäß ist die Umfrage eingestellt.


    Ihr findet diese hier: zur Umfrage


    Da die Grundidee ein Fotoshooting von 2 Autos war und sich immer mehr ausgeweitet hat, möchte ich es schon gern bei einem reinen Shooting für Member aus dem Forum belassen und anschließend ein Essen planen.


    Mehr möchte kann vorher gern zu einem Treffen gehen, aber es wird nicht mit in die Planung aufgenommen.


    Göran