Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

• Gratuliere zur neuen Limo :thumbup:

Mit der Laufleistung bestimmt eher selten zu finden. Muss wahrscheinlich erstmal freigefahren werden ;) Wird sich ja bestimmt schnell verändern, bin gespannt.

Viel Spass damit!

Ach ja, schade um das schöne TFL :D;)

Gruß

Johannes

• Danke dir... :thumbsup:

Werde den Großteil vom alten wieder verbauen (M-Front, Schweller, Navi und der ganze Kleinkram... :rolleyes: ) Nur das Heck muß ich verkaufen und dann im Gegenzug nen E90 M-Heck...

Lediglich die 335 Anlage werd ich nicht wieder verbauen...zuviel Arbeit :thumbdown:
    Die Anlage landet demnächst hier aufm Marktplatz! :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Glückwunsch. .. unsere autos könnten zwillinge sein hahah. Selbe farbe und ähnliche Historie mit Vorbesitzer und sogar selber monat ez

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Glückwunsch zum neuen! Cool, dass du der Farbe treu bleiben konntest! :)

Am Lenkrad änderst aber sicher auch noch was... oder? :D

Hm was soll ich da noch ändern...meinst wegen ner Blende? :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hey,

Glückwunsch zum neuen.

Farbe ist immer noch Super und deine Teile hast ja auch noch.

Aber warum Limo? Wenn du das mal nicht bereust :D

Man kann gespannt sein ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Zitat

Am 325i hört sich der PP-Pott auch gut an :thumbup:

Gruß

Johannes

Na na, der hat aber keinen TÜV :D
    Ist ja kein Automatik ;)

Zitat

Hm was soll ich da noch ändern...meinst wegen ner Blende? :D

Er meint bestimmt wegen fehlender Multifunktion und M ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)