Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

• Würde auch deine Asa mit schwarzem Stern nehmen ;)

:dito:

Obwohl ich immer wieder sagen muss, dass schwarze Felgen einfach nicht so richtig wirken... wenn man da ein paar Meter vom Auto entfernt ist, erkennt man gar nicht mehr, was es überhaupt sein soll... im Gesamtpaket sieht es hier aber gut aus. :super:

• Jo da auch die meisten hier der selben Meinung sind wie ich und meine ASA`s mit den schwarzen Sternen am besten finden geht bei mir auch die Tendenz dahin diese lackieren zu lassen. Hat von euch einer nen Tipp oder kann mir jemand nen Felgenveredler im Raum Frankfurt nennen wo er vielleicht auch schon selbst Erfahrungen gemacht hat?

Für das entsprechende Preis Leistungsverhältnis würde ich auch etwas weiter fahren wenn jemand nen guten Tipp hat!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Servus,

hatte auch die ASA auf meinem Auto. Sahen super aus. Wollte den Stern auch schwarz machen lassen bis ich dann günstig an 20er rangekommen bin. Also... behalt die ASA und mach den Stern schwarz. Sieht sahne aus!

Gruss BAsti

• Ich denke doch auch, dass du mit den ASA besser fährst. Die sind einfach stimmig auf deinem Fahrzeug und fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Dann bin ich mal gespannt wie sich die lackiert auf deinem Touring machen, bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt! :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Finde beide nicht schlecht.mal eine Fareg zu den ASA´s ,habe schon öfter gehört/gelesen das die Qualität Klarlack nicht sooo gut sein soll,stimmt das? Mir persönlich würden sie nämlich auch ganz gut gefallen auch preislich .Gestern bei ebay Angebot gesehen: ASA AR-1 8+9x18 für 700.- Euro,ich finde ein Top-preis

was für eine ET hast du denn?

mfg xtramen

• Ich denke doch auch, dass du mit den ASA besser fährst. Die sind einfach stimmig auf deinem Fahrzeug und fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Dann bin ich mal gespannt wie sich die lackiert auf deinem Touring machen, bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt! :)

Werde auch bei den ASA`s bleiben und diese dann wahrscheinlich auch lackieren. Das einzigste was ich jetzt noch überlege mir für die HA die Felgen in 9,5x19 ET20 vom 5er zu holen.Weil da das Tiefbett um einiges tiefer ist und so fiel mehr zur Geltung kommt.... :rolleyes:
    Muß dann zwar börteln aber sieht dann auch besser aus...

Also ich sag mal so ich kann mich nicht umbedingt beschweren mit dem Lack/Klarlack der Felgen die Felgen stehen eigentlich noch TOP da habe sie jetzt schon die 4.Saison drauf und ich werde sie jetzt über den Winter aufbereiten bzw. hauptsächlich die Betten aufpolieren lassen da die über die Jahre schon etwas an Glanz verloren haben.
    Lediglich an den HA-Felgen sind ein zwei Stellen angegriffen was aber mehr auf Steinschläge zurückzuführen ist.
    Habe bei mir auf der VA 8,5x19 ET37 und auf der HA 9,5x19 ET36 drauf würde dir auch 19-Zöller raten die wirken in 18.Zoll zu klein aufm E9X...
    Überlege bei mir auf der HA die vom 5er zu holen dann könntest du meine jetzigen für kleines Geld bekommen... ;)
    Könnte dir dann auch für die VA die Felgen in 8,5x19 ET37 neu besorgen somit hättest du dann nen Komplettsatz bei Interesse melde dich mal per PM bei mir... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• So seit letzter Woche wieder M-Paketheckschürze verbaut... :auto: Hoffe ich werde jetzt verschont von Auffahrunfällen...2x innerhalb von 3.Monaten reicht mir jetzt wieder für die nächsten Jahre... :rolleyes2:

Danke nochmal an Red Hooter für die Heckschürze! :super:

• Sehr Geile Farbe, und Knitterfrei Fahrt :thumbsup:
    hast ein schönes Wägelchen aus dem Anfangs schnöden 3er gemacht :thumbsup::thumbup:

• Sehr Geile Farbe, und Knitterfrei Fahrt :thumbsup:
    hast ein schönes Wägelchen aus dem Anfangs schnöden 3er gemacht :thumbsup: :thumbup:

:dito:

Vor allem das mit der Farbe. :D

Und Du hattest zwei Auffahrunfälle in 3 Monaten? Krass... ging mir damals so mit meinem Astra Cabrio... wahrscheinlich sind die Leute so von Deinem Auto abgelenkt, dass sie sich nicht auf das Fahren konzentrieren. :totlachen: