wir haben hier im schwiizerländle ein händler, der ein grosses sortiment an bmw replikas anbietet (preise sind natürlich in CHF): http://www.profil-center.ch/pdf/felgen/bmw.pdf

E90 M6 Style Felgen
- snake.db
- Geschlossen
-
-
@ urkarst mein Nick ist AMJ nicht AJM
ansonsten Paule is mein Spitzname nur so als Geheimnis am Rande
Der Preis ist ohne Reifen
-
@ urkarst mein Nick ist AMJ nicht AJM
ansonsten Paule is mein Spitzname nur so als Geheimnis am Rande
Der Preis ist ohne Reifen
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung Paule
-
Ich kann zumindest soviel dazu sagen daß die WSP Felgen auf alle Fälle stabiler wie eine RH ist
Bin mit einer RH mit etwa 120 durch ein nicht allzugroßes Schlagloch und die Felge war hinüber, mit den WSP hat mich bei 180 ein böses Schlagloch erwischt und die Felge war nicht mal unwucht.
Die Diskussionen sind aber hier sinnlos, der eine hat die Meinung der ander eben die und fertig.WSP produziert in Italien und für I gibt es auch ein gültiges Gutachten
Wie die das mit dem Musterschutz machen weiß ich nicht aber bei der kleinsten Veränderung zählt das gar nichts mehr. Dadurch daß die Replicas keinen Doppelhump haben könnt es das schon gewesen sein mit Musterschutz, weiß das aber nicht genau
PS: Wo werden noch mal die Originalfelgen hergestellt? Ach ja in Italien
-
Ach so, bei den hier genannten Preisen dürften viele Händler dazwischen mitverdienen
-
Also 4x 18 Zoll M6 Replika Felgen kosten bei Ebay.it 420 Euro. Versand weiß ich nicht
Hört sich günstig an?!
-
Also 4x 18 Zoll M6 Replika Felgen kosten bei Ebay.it 420 Euro. Versand weiß ich nicht
Hört sich günstig an?!
Sind das auch WSP Felgen? Ist das ital. Gutachten dabei???
-
http://cgi.ebay.it/Auto-Ricamb…erchi?hash=item588509a76f
Ich kann leider kein Italienisch
weiss auch nicht ob der Versand nach D nur 32 Euro kostet?!
Braucht man da ein Gutachten? Bringt sowas nix,wenn das auf italienisch ist,da muss man doch sowieso durch die Einzelabnahme? zumindest in D
Gruß
-
Braucht man da ein Gutachten? Bringt sowas nix,wenn das auf italienisch ist,da muss man doch sowieso durch die Einzelabnahme?
Das ist schon klar aber es ist einfach ein anderes Gefühl wenn man was "geprüftes" kauft
-
Naja so denk ich nicht,weil die Leute beim TÜV sowieso auch kein italienisch können.
Die werden so oder so schauen,ob die Felgen korrekt sind :>
Wieviel kostet das? glaub 90 Euro die Einzelabnahme von Felgen?
Gruß