Wintermonate - was fahrt ihr im Kofferraum spazieren?

  • Ich hab nur mein verpacktes Windschott und meine Schultasche im Kofferaum.


  • Ich hab im Ersten Moment Decke und Gulli gelesen ;) :lol: :bmw2: :super: :totlachen:


    Wäre aber auch eine Möglichkeit ;)

    "Deckel vom Gulli" würde gut Gewicht bringen.

  • Mein Kofferraum ist leer bis auf eine Decke. Die kann auch im Sommer nützlich sein, wenn mal mit nem Mädel unterwegs mal eine Pause einlegen und auf einer Wiese die sonne genießen will :herzen:


    Bringt denn ein Zusatzgewicht tatsächlich eine merkliche Verbesserung?! Der Physikalische Hintergrund ist mir schon klar... Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass 30-50kg einen großen Unterschied machen.


    MfG
    Beni

  • Also in meinem Kofferraum liegt im dafür vorgesehenen Fach das Warndreieck, das erste Hilfe Set und im Kofferraum momentan ein Sponge Bob Kuscheltier, welches noch verschenkt wird. :D
    Normalerweise liegt da noch eine Decke. Da muss ich mir aber noch eine neue besorgen. Die alte is letztes Jahr verloren gegangen, als ich morgens um 6Uhr an ner Straßenkreuzung n Bewusstloses
    Mädel gefunden hab. Glaubst du bekommst die Decke zurück? Ne! Haben die Sannis mit samter Frau eingepackt.


    Ne Decke im Auto hat aber bislang immer super Dienste getan. Wenn man was einlädt, schützt se die Ladekannte und den Innenraum vor Kratzern, Wenn man mal in nen Horror Stau gerät, gibt se
    warm und wenn man zu nem Unfall kommt, isse au super!

  • Also in meinem Kofferraum liegt im dafür vorgesehenen Fach das Warndreieck, das erste Hilfe Set und im Kofferraum momentan ein Sponge Bob Kuscheltier, welches noch verschenkt wird. :D
    Normalerweise liegt da noch eine Decke. Da muss ich mir aber noch eine neue besorgen. Die alte is letztes Jahr verloren gegangen, als ich morgens um 6Uhr an ner Straßenkreuzung n Bewusstloses
    Mädel gefunden hab. Glaubst du bekommst die Decke zurück? Ne! Haben die Sannis mit samter Frau eingepackt.


    Ne Decke im Auto hat aber bislang immer super Dienste getan. Wenn man was einlädt, schützt se die Ladekannte und den Innenraum vor Kratzern, Wenn man mal in nen Horror Stau gerät, gibt se
    warm und wenn man zu nem Unfall kommt, isse au super!


    Diese verflixten Sannis aber auch :lol:


    Hab vergessen, noch nen Regenschirm und ne Taschenlampe mit auf meine Liste zu setzen. Vor allem die Taschenlampe ist immer wieder gut zu gebrauchen. Grad letzt erst, hatte ich nen komisches Geräusch vom Reifen...natürlich nachts. Lampe raus, und Reifen abgesucht...war natürlich ne Schraube drin :wall: Aber was solls...da steckt sie heute noch gut, und das Auto wird in einer Stunde eh abgegeben ;)

  • Ich fahr bei Schnee ne 50er Betonplatte spazieren und achte auch darauf das der Tank immer recht voll ist (bringt ja auch einige Kilo). Is mein erster Winter mit nem BMW und ich bin bis jetzt sehr zufrieden! :super: Bei meinen Sternen war das Heck doch um einiges unruhiger (da hatte ich sogar noch ne zweite Platte drin). Ne Decke is auch noch dabei (aus dem gleichen Grund wie bei beni87). 8)

  • Früher hätte ich gesagt nen alten Heizkörper damit mehr Gewicht auf die Hinterachse kommt, heute hab ich nur noch nen Kanister Scheibenreingung, nen Besen zum Schnee abkehren und nen Eiskratzer drin.

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • Ich fände es viel besser, würdet ihr einfach ein foto von eurem kofferraum(-inhalt) machen :meinung:


    hatte das in meinem letzten forum auch... wurden mit der zeit mal 1200 antworten mit x-millionen fotos :herzen:

  • Nun denn - hier mal ein paar Bilder, was ich im Winter so mit mir herumfahre :lol:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3440598.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3440601.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3440604.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3440605.jpg]


    Also: Schneebesen, Eiskratzer, Schneeketten, Jacke, Schal, Handschuhe, Abtausalz, Scheibenabdeckung, SpeedDetailer und Eisklotz in Plastikflasche :D


    Viele Grüße

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!