Gehören Kennzeichenhalter in den Müll?

• Dieser Thread war ursprünglich toternst gemeint, denn es scheinen in der Tat so viele Leute sich gegen Kennzeichenhalterungen auszusprechen, dass ich schon fast befürchtete der einzige Depp auf der Strasse zu sein, der damit rumfährt!
    Aus diesem Grund wollte ich mir, mithilfe dieses E90- Forums, Vergewisserung holen!!! Was zum Geier ist daran verkehrt?!?!?! :spinn:

Dass ihr zwei Heinis meint, ihr müsst hier gleich die großen Forenritter in Rüstung spielen, die eigenmächtig entscheiden, was wichtig und unwichtig ist, kann Einen wirklich nur erstaunen!
    Ein Internetforum, ganz gleicher welcher Art, ist normaler Weise dazu gedacht, Meinungen und Gedanken Gleichgesinnter auszutauschen!
    Mehr wollte ich nicht!

Ein Thread zu sabotieren, weil man der eigenen Meinung ist, es sei für einen selber unwichtig und nicht von Belang, ist respektlos, unhöflich und kontraproduktiv anderen Forenmitgliedern gegenüber, die diesen Thread vielleicht interessant und hilfreich finden!!!
    Wenn euch dieser Thread nicht zusagt, haltet euch einfach raus! Lasst es bleiben und hört auf euch selber als die "alten und weisen Forenmeister" lächerlich zu machen! Ihr geht damit nur anderen auf den Keks!

Und nu ist endlich mal SCHLUSS...wenn es noch etwas zu meckern gibt, seid ihr herzlich eingeladen mir eine PN zukommenzulassen, aber lasst den Thread und die Leute in Ruhe!!!!

• :dito: :applaus: Stuttgarter Jungs verstehste :floet:

• Jungs, also wirklich.

Muß man so kurz vor Weihnachten noch den Moralapostel spielen und an ein vernünftiges miteinander appelieren?

Ich möchte jetzt nicht mit dem Finger auf die zeigen, die ich hiermit ansprechen will, denn ich denke ihr wisst es.

Daniel Jackson trifft es damit genau auf den Punkt:

Ein Thread zu sabotieren, weil man der eigenen Meinung ist, es sei für einen selber unwichtig und nicht von Belang, ist respektlos, unhöflich und kontraproduktiv anderen Forenmitgliedern gegenüber, die diesen Thread vielleicht interessant und hilfreich finden!!!
    Wenn euch dieser Thread nicht zusagt, haltet euch einfach raus! Lasst es bleiben und hört auf euch selber als die "alten und weisen Forenmeister" lächerlich zu machen! Ihr geht damit nur anderen auf den Keks!

Und nu ist endlich mal SCHLUSS...wenn es noch etwas zu meckern gibt, seid ihr herzlich eingeladen mir eine PN zukommenzulassen, aber lasst den Thread und die Leute in Ruhe!!!!

Also wenn es nicht interessant ist, dann antwortet nicht drauf, denn was wirklich unwichtig ist wird durch Kommentare, wie sie hier in diesem Thread stehen nur noch uninteressanter und verliert dann den Sinn, den der Threadsteller damit bezweckt hat.

BTT:
    Ich finde die Frage nach dem Kennzeichenhalter garnicht mehr so schlecht, denn aus einer Art Runinggag ist schon fast eine "Glaubensrichtung" geworden, die es so in keinem Forum gibt. Deshalb ist eine nochmalige Frage garnicht so schlecht, denn für jeden sind die Beweggründe andere etwas zu tun, oder es nicht zu tun.

Bei mir viel die Entscheidung leicht, denn meiner hätte vorn keine dran gehabt und deswegen wollte ich hinten auch Keine, einfach damit es einheitlich ist, mehr nicht.

Göran

PS: Bitte achtet auf den Umgangston, denn so wie man in den Wald hinein ruft, ruft es auch wieder hinaus und ich will hier nicht meine Freizeit damit verbringen, dass ich jeden OT-Beitrag entferne und damit Spaß verloren geht.

• Bei meinem ist der Kennzeichenhalter dran und ich find´s gut . (Aber gekürzt auf kleineres Kennzeichen !)

Und 2010 wird der vom 5er auch gekürzt und lackiert !

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091222/temp/dxvxw6vp.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091222/temp/pphhjw2y.jpg]

• Ich verstehe auch nicht was an KZH so schlimm ist?!?
    Scheint aber völlig Geschmackssache.
    Ich überlege mir für 2010 ein SLN für hinten anzuschaffen sieht das auch scheisse aus?!? :)
    http://www.sln24.de/

• ist teuer hatte 3mal ein defektes bis endlich eins ging und da ich von ffb nach m umgezogen bin muss ich es nach 6 monaten wieder abmachen ;(
    aber ich fands gut mir gefällts..aber nur die lösung ohne rahmen.

• Was macht ihr dann eigentlich ohne Kennzeichenhalter ? Kleben, Schrauben, Rantackern ;) ??
    Also ich persönlich, hätte ja ein wenig Angst bei Klebstoff oder Klebstreifen !

Btw. Ich komm auch aus dem e46 Forum um mich erschreckt das ein wenig, das hier soviel über sie gemosert wird, bzw. das hier sogar das Niveau der E46er einhält. Sehr seltsam o_O