Dieser Thread war ursprünglich toternst gemeint, denn es scheinen in der Tat so viele Leute sich gegen Kennzeichenhalterungen auszusprechen, dass ich schon fast befürchtete der einzige Depp auf der Strasse zu sein, der damit rumfährt!
Aus diesem Grund wollte ich mir, mithilfe dieses E90- Forums, Vergewisserung holen!!! Was zum Geier ist daran verkehrt?!?!?!
Dass ihr zwei Heinis meint, ihr müsst hier gleich die großen Forenritter in Rüstung spielen, die eigenmächtig entscheiden, was wichtig und unwichtig ist, kann Einen wirklich nur erstaunen!
Ein Internetforum, ganz gleicher welcher Art, ist normaler Weise dazu gedacht, Meinungen und Gedanken Gleichgesinnter auszutauschen!
Mehr wollte ich nicht!
Ein Thread zu sabotieren, weil man der eigenen Meinung ist, es sei für einen selber unwichtig und nicht von Belang, ist respektlos, unhöflich und kontraproduktiv anderen Forenmitgliedern gegenüber, die diesen Thread vielleicht interessant und hilfreich finden!!!
Wenn euch dieser Thread nicht zusagt, haltet euch einfach raus! Lasst es bleiben und hört auf euch selber als die "alten und weisen Forenmeister" lächerlich zu machen! Ihr geht damit nur anderen auf den Keks!
Und nu ist endlich mal SCHLUSS...wenn es noch etwas zu meckern gibt, seid ihr herzlich eingeladen mir eine PN zukommenzulassen, aber lasst den Thread und die Leute in Ruhe!!!!