12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

• VOR ALLEM WENN SIE NOCH MEHRMALS BETONEN SIE KOMMEN 100PRO dann JA DANN ist es erst richtig SCHEISSE.

Aber Scheissdrauf.....die Leute die da waren mit denen war es auch Suuuuper und das Spiel war dann noch das Sahnehäubchen obendrauf :applaus:

Und de Quaxi hamwa auch endlich ma kennengelernt.

• Die Quaxi hab ich in WÜ kennen gelernt. Lustiges Mädle ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hello^^

also ich war ja auch dort und muss sagen es war echt klasse! vorallem mal ein paar leute ausm Forum PERSÖNLICH kennen zu lernen fand ich gut.

Und was mir klar geworden ist: Ich dachte immer ich wäre beknackt was meinen Umbau angeht, aber andere sind noch viel beknackter :D Aber alles verdammt schöne Autos gewesen! BMW halt :D

Wetter war toll und der Slalom auch...

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• hi leute, fands auch super auf den treffen, auch weil ich mal wieder so viel neue gesichter kennen gelernt habe und wir uns auf anhieb gut verstanden haben!!!

fands a blöd das einige gar ned aufgetaucht sind oder wenigstens bescheid gegeben haben das se ned kommen!

aber das tat unserer stimmung ja kein abruch; wir hatten unseren spaß! :thumbsup:

Nator: du hast mei gastgeschenk glaub i nu im auto oder? hab des im stress nach der pokalverleihung voll vergessen, musste ja nu auf mein klassentreffen! :drink: :lol:

i freu mi etz dann aufs asphalt fieber treffen und tacherting noch! dann is für mich die treffen fahrt für heuer abgeschlossen, also kommt da alle recht zahlreich mit hin, will noch ein paar kennen lernen :thumbsup:

cu

• habt ja ne menge spaß gehabt :thumbsup:

fínde es auch blöd, wernn leute fest zusagen und dann nicht kommen!

wer hat denn alles einen sonnenbrand?! :D

• Hallo,
    das Treffen war TOP. TOP stimmung,TOP Wetter und TOP Leute. Einfach Klasse. Die Fahrzeuge die ich gesehen habe aus dem E90 Forum, waren klasse. Sehr schöne Fahrzeuge habt ihr.
    Leider musste ich ehr heim. Notfall an der Arbeit. Aber was solls. Hat sich trotzdem voll gelohnt.
    MfG.Andy

• ich hab mich ordentlich eingecremt und versucht möglichst viel im schatten zu sein.
    kein sonnenbrand diesmal --- gott sei dank

• Für eine entschuldigung ist es ja zu spät aber trotzdem entschuldigung an alle :(

Als ich Freitag vom Feiern kam ging meine Reifenkontrolle an...ich hatte hinten rechts einen Riss keine Ahnung ob das
    jemand mitm Messer war oder ob das vom Fahren kam... :cursing:
    Aufjedenfall war ich den ganzen Samstag damit beschäftigt einen neue Reifen zu besorgen bzw. den alten zu flicken das ich dabei
    total vergessen habe das an dem Samstag 3.7. das Treffen in Himmelkron war ich dachte es wär am 4.7...

Nochmals Sorry :rolleyes2:

[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/Bild0066.jpg]