alsoooo bei einem treffen in hh würde ich aud jeden fall dabei sein...
ist der termin hundert prozentig?
wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet
Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel
)
Ich denke eine Hotel wird günstiger wie die Übernachtung in der Herbertstraße
oh menne . Klar Simon hast recht wir richten uns vollkommen nach Michael , aber ich glaube nicht das er zweimal 700 km an einem Tag fahren möchte . 'Schau'n mer mal' sagt der Bayer.
Denke doch wir brauchen 10.4 auf 11.4 ein Hotel .
oder übernachten wir in der Herbertstrasse
Ihr seid mir ein paar Bagaluten
Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde
Ihr seid mir ein paar Bagaluten
Quetschen sich zu viert in ein Auto um Geld zu sparen- aber für 100 € übernachten wollen, pro Stunde
Was so billig 100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt
Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel
)
Muhahahahaha,
Eros Laufhaus oder Pascha....aber auch die rechnen pro Stunde
Wenn Ihr aber was besonderes wollt und direkt an der Reeperbahn wohnen wollt, dann würde ich euch das East Hotel oder das Empire Riverside empfehlen
Ja, der Termin steht zu 100% !!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Deine Daten (siehe Beitrag 1 unter Edit), dann kommst Du auf die Liste
Was so billig
100 Euro für eine Stunde - vor 20 Jahren habe ich für 5 Minuten 50 DM bezahlt
![]()
Du, die Preise gelten eigentlich pro Nummer - oder halt bis zu einer Stunde.....
Wenn Du nach 5 Minuten schon wieder draußen warst- und das inkl. aus- und anziehen- ist das unglücklich, aber Dein Problem!
Wollt mich hier auch noch als Taxifahrer anbieten, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mit will, dann mailen.
oh menne . Klar Simon hast recht wir richten uns vollkommen nach Michael , aber ich glaube nicht das er zweimal 700 km an einem Tag fahren möchte . 'Schau'n mer mal' sagt der Bayer.
was sind 700 KM
bin von hier nach Valencia durchgefahren
das geht schon
wir können uns ja auch abwechseln
Wollt mich hier auch noch als Taxifahrer anbieten, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mit will, dann mailen.
Wieso?
Willst Du mit einem Mercedes kommen?