find ich ne sehr gute Idee..... und ich denke da wird für jeden was dabei sein
suuuupi
find ich ne sehr gute Idee..... und ich denke da wird für jeden was dabei sein
suuuupi
Was das Essen betrifft denke ich auch das es so die beste Lösung ist.
Alles anzeigenSo, Ihr Buben und Mädel,
ich habe da noch eine kleine Anmerkung zu machen, die hoffentlich für euch kein Problem darstellt:
Wir sind ja nun 32 Personen und das stellt die Lokalitäten vor gewisse Probleme...
Gerade zum Mittag ist es nicht möglich, die Zeitvorgabe von 2 Std. einzuhalten, wenn alle á la carte essen wollen.
Deswegen habe ich nun mit der Betreiberin des Enterblessements (eine sehr nette Schweizerin aus Winterthur) vereinbart, das es passend zum Thema des Lokals einige Aufläufe gibt.
Diese werden dann mit Fleisch, Fisch, Gemüse, etc... angerichtet, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte...
Vorteil: Es wird erheblich kostengünstiger für uns alle und wir haben spätestens 12:30 Uhr das Essen auf dem Tisch stehen ;)....und können somit pünktlich zum nächsten Programmpunkt übergehen
Ich hoffe, das war in euer aller Sinne...
Ist doch supi
12.30Uhr ist ja wie bei Mutti zu Hause
OK, dann habe ich das ja richtig gemacht
Werden schon alle satt werden
Ich melde mich mal von Fixzusager auf Wackelkandidat um
Dann können wir ja gleich alles abblasen
wenn nich gibts nen Döner als Nachtisch
Dann können wir ja gleich alles abblasen
Du, da können Dir einige Damen gegen ein kleinses Taschengeld sicherlich behilflich dabei sein ;):D
wenn nich gibts nen Döner als Nachtisch
Oder wir fahren mit 30 Autos in einer Reihe bei einer Fast-Food-Kette durchs drive-in
Ja geil... Drive-In klingt gut
Ne das mit dem Essen ist ne Super-Idee. Das wird denk ich jedem gefallen.
Ja geil... Drive-In klingt gut
Klaro, und danach um die Ecke an die Tanke, die Autos in Reih und Glied ausrichten, aus allen Fahrzeugen Musik dröhnen lassen und auf den Motorhauben rumlungern.....
Sorry, aber solche Treffen gibt es schon genug
Deshalb machen wir was komplett anderes- wie Du ja dem Programm entnehmen konntest ;):D