meiner wurde am Dienstag bei BMW gewaschen... udn sieht dank dem Staub und etwas regen heute ... schon wieder aus wie SAU!
Der bleib so wie er ist!

BMW-Treffen Hamburg
-
-
nachdem mein Chef ein einsehen mit mir hatte hab ich jetzt alles fertig gepackt und hingerichtet für die große Fahrt morgen. Ich komm incl. 2 Mitfahrern und einer Erkältung
Auto wurde nicht gewaschen, wird hoffentlich Samstag Früh noch kurzfristig klappen
ich hab noch nix gepackt und Auto ist auch schmutzig...... -
ich hab noch nix gepackt und Auto ist auch schmutzig......aber hauptsache Frisur sitzt und Nägel sind manikürt
-
Hat einer hier die CARBON M Flaps verbaut?
von den Leuten die nach HH kommen -
hab die Flaps nur in Wagenfarbe anzubieten
-
aber hauptsache Frisur sitzt und Nägel sind manikürt
das wurde heut alles erledigt....
hihi
ich hab die Haare schöööööööön.....
-
hab die Flaps nur in Wagenfarbe anzubieten
sollten org BMW sein!!!!
da mir etwas aufgefallen ist und ich mir nicht sicher bin ob es an meinen Augen lieg oder wiklich anders ist! -
darf ich mal vorsichtig anfragne wo du gedenkst zu nächtigen wenn du Freitag schon anreist?
Zimmer ist nämlich keins reserviertOli übernachtet die zwei Nächte bei mir im Gästezimmer....
Wir kennen uns schon sehr lange und haben schon gemeinsame Urlaube mit unseren Familien verbracht! Daher stand die Option bei mir zu schlafen von Anfang an- nur konnte er bis heute nicht sagen, ob er kommen würde oder nicht....
-
nachdem mein Chef ein einsehen mit mir hatte hab ich jetzt alles fertig gepackt und hingerichtet für die große Fahrt morgen. Ich komm incl. 2 Mitfahrern und einer Erkältung
Auto wurde nicht gewaschen, wird hoffentlich Samstag Früh noch kurzfristig klappen
Meine Sachen habe ich soeben auch fertig gepackt.
Ne Erkältung hab ich auch.
Das mit dem Waschen am Samstag sollte kein Problem sein. Wir sind ja zu dritt.P.S. Meine Technikerarbeit habe ich heute auch endgültig abgeschlossen. Ich hab also ein "freies" Wochenende.
-
coool Marco putz mein Auto....