HI HO,
ich sitz grad auf Arbeit und ärger mich, wieso ich ned auch den Freitag frei genommen hab ^^.
Aber kein Sorge..ich bin morgen früh da. Sogar Pünklich !
Mfg é ciao
Christian
HI HO,
ich sitz grad auf Arbeit und ärger mich, wieso ich ned auch den Freitag frei genommen hab ^^.
Mfg é ciao
Christian
Ich werd auch pünktlich da sein mach mich um 5 auf die Socken.
HI HO,
Hallo Einzelfall
Derzeit ärgere ich mich aber eher, nicht das ganze Leben frei genommen zu haben
Na das will ich auch schwer hoffen
Ich werd auch pünktlich da sein mach mich um 5 auf die Socken.
Na dann gute Anreise
So Leute, ich komme, ich komme ...... sorry, ich meinte, ich fahr jetzt auch los
Bis gleich!!!
So Leute, ich komme, ich komme ...... sorry, ich meinte, ich fahr jetzt auch los
Bis gleich!!!
Fahr vorsichtig- bis nachher!
Treffpunkt hast Du von sunny-ww bekommen?
so, Markus wurde zwischenzeitlich auch schon begrüßt und hier mal der erste Eindruck vom Hotelzimmer aus:
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3821/img1112hg.jpg]
Jetzt gehts erstmal in die Bar und auf Inge warten - das Käffchen bei Michael ging wohl etwas zu lange
aktuell haben wir heiter Sonnenschein bei 20°C - und E90-User meinte eben die Nutten stehen auch schon parat
Das Taxi für Dennis ist ausgefallen und ich durfte zusätzlich noch den Flughafen in Hamburg in Augenschein nehmen
Die Zimmer wurden übrigens schon bezahlt - ihr müsst Sonntag nur noch Tiefgarage und Minibar bezahlen
so, Markus wurde zwischenzeitlich auch schon begrüßt
Dann ein freundliches "Hallo" an Markus
hier mal der erste Eindruck vom Hotelzimmer aus:
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3821/img1112hg.jpg]
Respekt, da habt Ihr mit den Zimmern richtig Glück gehabt....
Jetzt gehts erstmal in die Bar und auf Inge warten - das Käffchen bei Michael ging wohl etwas zu lange
![]()
Hey, hätte ich nicht um 18.00 Uhr einen Termin gehabt, würden @bmw535d-driver und Inge immer noch bei mir sitzen....
Apropos, muss los, 19.00 Uhr nächster Termin!
aktuell haben wir heiter Sonnenschein bei 20°C - und E90-User meinte eben die Nutten stehen auch schon parat
![]()
Kann nicht sein- die Damen fangen erst um 20.00 Uhr an...es sei denn, Ihr geht in die Herbertstraße- da sitzen sie schon
Das Taxi für Dennis ist ausgefallen und ich durfte zusätzlich noch den Flughafen in Hamburg in Augenschein nehmen
Tja, wenn die Taxi-Fahrerin bei mir saß, kann sie Dennis nicht abholen
War aber ein sehr netter Besuch, der den Freitag Nachmittag wirklich sehr schön werden ließ ;):D
Die Zimmer wurden übrigens schon bezahlt - ihr müsst Sonntag nur noch Tiefgarage und Minibar bezahlen
Seit wann kann man auf St.Pauli Zimmer länger als eine Stunde mieten? :gruebel:
So, muss los....rufe euch an, wenn ich mich auf den Weg mache....
Bis nachher
ich bin schon so aufgeregt...
So gleich in die Heija gehen, damit ich morgen rechtzeitig da bin muss um 6 Uhr los (brauche meinen Schönheitsschlaf)
Auf einen tollen Tag morgen...
Zur Info: Wer vor hat, über die Köhlbrandbrücke zu fahren... Gesperrt von Samstag 06:00 - Sonntag 22:00 Uhr