die lacke von FOLIATEC kann man auch mischen...
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/48435956/kplr0.jpg]

Bremssattellack !?
-
-
Ich find das zu BMW einfach gelb passt, will aber den Farbton auch ändern, wenns wieder bißchen wärmer is.
Schwarz is gut fürn Bremsstaub, aber ich weiss net, ob das passen würde, bei mir.
-
wenn du alles fertig geschliffen und gesäubert hast unbedingt mit bremsenreiniger abspritzen...das zeug ist geil
@mucki....ich habe es bei stefanitzn. er hat zwar die mega performance bremsen drin aber die sind ja auch gelb. sah/sieht aber gut aus
schwarz ist dann mehr dezenter.schaut aber auch super aus.
also ich freu mich immer wenn ich meine weißen sättel sehe....war ne gute entscheidung...ist zwar nicht mehr so weiß wie am anfang aber man erkennts nich hehe -
Ich find das zu BMW einfach gelb passt, will aber den Farbton auch ändern, wenns wieder bißchen wärmer is.
Schwarz is gut fürn Bremsstaub, aber ich weiss net, ob das passen würde, bei mir.
Dann kannst ja dein Auto gelb Folieren
-
Tendier derzeit eher zu nem matten grau.
-
Hallo
Ich hatte bei meinem Audi Imolagelb. Sieht so aus wie die Bremssättel von Brembo.
Anbei ein Bild:
-
Jetzt komme ich aber ins grübel
soll ich evtl. doch schwarz machenwenns dir hilft kannst meine am 16.01 anschauen - sind schwarz lackiert
-
Bei mir sind auch die Bremssättel und die Radaufnahmen schwarz.
-
Bei ner halbwegs großen Bremse kannste ja auch mal rot in Erwägung ziehen.
Bei mir hab ich schwarze Felgen mit roten Sätteln - kommt meiner Meinung nach echt gut -
Meine Sättel inkl. Radaufnahmen sind auch schwarz (Foliatec). Finde ich perfekt so.
Eine auffallende Farbe sollte man nur wählen, wenn man auch eine etwas größere Bremsanlage hat.