ASA Wheels GT-2

• Die GT-2 schaut wirklich nicht schlecht aus.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese immer so geformt ist und nicht wie die GT-1 bei einer kleinen ET so flächig ist.

Göran

• Ich an deiner Stelle würde versuchen die Tools Photoshop oder Gimp2 zu lernen und dann kannst alle deine Felgen auf den E90 probieren . :D

Ich habe meine Felgen gekauft obwohl ich kein Bild mit meinem E92 gefunden habe - Risiko . Wenn es passt o.k , wenn nicht habe ich Pech gehabt. :D

Das werde ich von meinem Kollegen (Chefgrafiker in der Firma) im Büro machen lassen sobald ich wieder im Büro bin ... wozu selber lernen wenn man wen hat ders kann ;) ;) ;)

• gefallen mir auch sehr gut ! Ich glaub ich bin auch eine Frau , kann mich gar nich Entscheiden welche 19" ich mir besorgen soll ! habe mir Überlegt schwarze Felgen auf meinen Titansilbernen zu montieren ! was meint ihr ?

• Hat mich auch dazu gebracht die GT1 nicht für den Winter zu kaufen :nonsense:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dem ganzen kann ich nur zustimmen! Bin auch schon zufällig bei meinem leidigen Felgensuchen auf die GT2 gestoßen!
    Die schwarzen heben sich auf meinem schwarzen e90 sicher nicht so richtig ab, aber die anthrazit-glanz frontpoliert wäre sicher etwas :love:

Habe ein Angebot bekommen für die 8,5x19 inkl. Versand, Radschrauben, Zentrierringe und Gutachten für 1029 €.
    Meint ihr das ist ein guter Preis? Was habt ihr so für Preise bekommen?

MfG
    Tobi

• Dem ganzen kann ich nur zustimmen! Bin auch schon zufällig bei meinem leidigen Felgensuchen auf die GT2 gestoßen!
    Die schwarzen heben sich auf meinem schwarzen e90 sicher nicht so richtig ab, aber die anthrazit-glanz frontpoliert wäre sicher etwas :love:

Habe ein Angebot bekommen für die 8,5x19 inkl. Versand, Radschrauben, Zentrierringe und Gutachten für 1029 €.
    Meint ihr das ist ein guter Preis? Was habt ihr so für Preise bekommen?

MfG
    Tobi

Ich habe ein angebot bekommen für 20 zoll 1369 Euro.
    Leider momentan nur in 8,5J lieferbar, in 20 zoll.
    Ich wollte nur vorne 8,5J haben 20 zoll ,
    hinten 9,5J 20 zoll .
    Sehr schöne felge.

• Also ich warte noch auf die bald kommenden Werktage :lol: damit mir der Verkäufer auskünfte geben kann.
    Habe noch angefragt bzgl. Kompletträder und Kopie des Gutachtens.

Mal sehen was so rauskommt... vll. bekommen wir ja sogar noch einen besseren Preis, wenn noch so 2-3 andere Interesse haben.

MfG
    Tobi

• Wenn die felge in 20 zoll, mit 8,5 und 9,5 J gibt,
    dann bin ich auch dabei.
    Wielleicht kommen bald raus.
    Silber.