ASA Wheels GT-2

  • Die Felge ist für diesen Sommer im Moment auch mein Favorit.
    Schade, dass es noch keine Fotos am Auto montiert gibt...


    Gruß
    Kronos

  • Hi,


    mich würd mal interessieren ob mittlerweile jemand von euch die GT-2 bestellt hat?


    Gruß
    Kronos

  • Hallo und guten Morgen!


    Die ASA Gt1 find ich immer noch sehr schön, das Problem ist nur, dass nur die 9,5er Felge eine leichte Biegung hat, was die Optik noch schöner macht. Ansonsten war mein Freund sehr zufrieden mit...ich stell euch mal ein Bild zur Veranschaulichung rein :D

  • Ich bin gerade am mail kontakt mit ASA die felge gibts erst ab mitte / Ende April zu haben


    Ich werde sie mir in matt schwarz in 18 zoll drauf machen will mein auto komplett dunkel halten was meint ihr dazu?
    MFG
    Berndzen

  • Ich bin gerade am mail kontakt mit ASA die felge gibts erst ab mitte / Ende April zu haben


    Ich werde sie mir in matt schwarz in 18 zoll drauf machen will mein auto komplett dunkel halten was meint ihr dazu?
    MFG
    Berndzen

    das stimmt schon mal
    übrigens, man kann die Kombi 8,5 + 9,5 x19 für 1000 euro haben :P und jetzt vorbestellen
    wer noch mehr wissen will und die Felgen zu 100% bestellen wird PN

  • Hallo Gemeinde,


    da wir die ersten im Web waren die die ASA GT2 mit Daten und kompletten Fakten: Preisen, Größen, Farben, etc. beworben haben (Vorstellung war auf der Motorshow in Essen- wir waren am 05. Nov online) unterbreiten wir Euch - wie bereits einigen hier im Forum geschehen - gerne ein individuelles Angebot. Bis jetzt haben alle anfragenden auch bestellt.


    Allen weiterhin viel Freude am Fahren.


    Matthias