Hi,
hier ein paar Bilder von den ASA GT2 Anthrazit 8,5x19.
Hatte leider nur mein Handy zur Hand - werde demnächst noch Bilder mit einer besseren Kamera machen.
IMG_2698.JPG IMG_2696.JPG
Gruß Tox
Hi,
hier ein paar Bilder von den ASA GT2 Anthrazit 8,5x19.
Hatte leider nur mein Handy zur Hand - werde demnächst noch Bilder mit einer besseren Kamera machen.
IMG_2698.JPG IMG_2696.JPG
Gruß Tox
sind die Felgen schwer?
der erste Eindruck?
ohjee da bin aber etwas enttäuscht, aber kann auch daran liegen dass du hinten nur 8,5er hast. Anhand der Vorschaubilder von ASA hab ich mir da echt mehr versprochen
nicht mein fall nich böse sein geschmäcker sind verschieden, sehen irgendwie wie 18er aus
ne tieferlegung würd der optik auch nicht schaden
viel spaß mit deinen neuen rädern
ohjee da bin aber etwas enttäuscht, aber kann auch daran liegen dass du hinten nur 8,5er hast. Anhand der Vorschaubilder von ASA hab ich mir da echt mehr versprochen
Da bin ich aber froh , dass andere dies auch so sehen . Der erste Eindruck ist enttäuschend .
Da bin ich aber froh , dass andere dies auch so sehen . Der erste Eindruck ist enttäuschend .
ich sehe es auch so....
muss mir glaub was anderes suchen ....
GT-1 gefällt mir viel besser als Nachfolger...muss ich ehrlich sagen
Mhhhhh, auf den Bildern hat das Rad besser ausgesehen. Wollte mir die Felge eigentlich als Winterfelge kaufen.
Zum GLÜCK habe ich die abbestellt! Was für ne ET haben die denn? Denn so abgeflacht wie bei dir gefallen sie mir 0,00000000 ...
Hätte mir auch mehr versprochen.
Zum GLÜCK habe ich die abbestellt! Was für ne ET haben die denn? Denn so abgeflacht wie bei dir gefallen sie mir 0,00000000 ...
Hätte mir auch mehr versprochen.
das sind wirklich ganz andere Felgen, als auf der ASA seite...