FSE Nachrüstsatz

  • Mahlzeit!
    Ich habe den FSE Bluetooth Nachrüstsatz mit der
    Teile Nr. 84 64 0 398 228 angefangen zu verbauen.
    Hab jetzt festgestellt, dass ich das sog. ULF Steuergerät nicht verbaut habe. Kann mir jemand sagen, welches Steuergerät ich da benötige?
    Verbaut ist ein Business Radio inkl. Navi.
    Vielleicht kann mir einer der Spezialisten helfen
    ;)
    Danke im voraus!


    Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hast du die orginal fse oder eine andere . Darf man fragen was du dafür bezahlt hast .


    Möchte nämlich auch eine einbauen .

  • Abend,


    ich möchte auch eine Freisprecheinrichtung einbauen... hat bereits jemand dies gemacht? wenn ja, welche habt ihr benuzt?? Original von BMW? oder eine andere Marke /Parrot etc.)??



    Habe ein Navi Business.. Ist es möglich dann über iDrive es zu bedienen?



    Gruß

  • Ich hab bei meinem ehemaligen E91 die FSE gleich mit USB nachgerüstet. Natürlich ist dann eine Steuerung über Idrive nötig.


    Psychodad


    Das kommt auf deine Ausstattung an:
    Navi Business oder Professional bzw Spracheingabe.
    Falls du Navi Business hast hab ich was für dich :D
    Hab nämlich bei meinem Umbau zuerst eine falsche besorgt.

  • Mahlzeit!
    Alex29
    Ja, habe in der Bucht eine org. Bluetooth FSE geschossen, für 90Euro, allerdings ohne das ULF Steuergerät. Denke ich hab nicht zu viel bezahlt. Aber der Einbau des Kabelbaums ist schon ´ne heiden arbeit!


  • ICh habs gleich mit der Nachrüstung der USB/Audio Schnittstelle kombiniert. 90 € ist ein Super Preis. Ich habe in Ebay fast das doppelte bezahlt.