Mein Gott Leute beruhigt euch wieder.
DasKanu hat recht. Offensichtlich etwas in Richtung Elektrotechnik beruflich was? 
Die Transistoren auf der DME sind ganz einfach gesagt, scheisse.
Aber um jetzt mal alle hier wieder runter zu holen:
Bei mir wurden die damals von einem Kennfeldtuning zerschossen, jaaa kein COBB kein JB ein Kennfeld von einem renomierten Tuner.
Und schwups im Arsch.
Vorteil? BMW weiss das die Dinger eine extreme Schwachstelle sind, und haben die Steuergeräte damals zurückgerufen (meins z.B.) ... samt Injektoren, Spulen und Zündkerzen.
Desweiteren gibt es das ganze Spiel auch mit den Magnetventilen der Vanos.
Das ganze wird halt nur beschleunigt und/oder ausgelöst wenn man die Bauteile mehr beansprucht.
Das manche mit Baujahr 2006 bisher nichts hatten, TOI TOI TOI!
Hoffentlich sind eure Transistoren etwas munterer, ansonsten werden die auf kurz oder lang ebenfalls gehimmelt.
Naja aber sollte das passieren, kann man die Dinger wechseln im schlimmsten Falle.
Ich empfehle euch meine Vorgehensweise: Bei BMW hinstellen und auf Kulanz reparieren lassen, und Jb4 rein
Also mal jetzt alle tief Durchatmen.
Und JA ISO macht mehr Strom, das Resultat sind dann im schlimmsten Falle tote Transistoren. Aber halb so wild ... jeder E-Techniker/Ing. lacht über sowas...