Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Hallo und herzlich Willkommen 8)

Schaut gut aus deine Limo :super:

Felgendesign u. böser Blick wär jetzt nicht so mein Ding,aber dir muß es gefallen ;) Die 313er werden deinem viel besser stehen :thumbup:
    Würd hinten noch das Schlechtwege-Paket verbauen,dann würd er gleichmäßiger dastehen von der Tieferlegung :meinung:

Wünsch dir noch viel Spaß bei uns :D

Gruß
    TOM

• Danke für die angenehmen Kommis! :)

@ thelocalwiseman: Mit Carbon-Diffusor und allem drum und dran hab ich 1600 hingeblättert, jeden Pfennig wert! Blüthner-Automotive, kannst ja mal googlen
    @ E92RED: Geile Sache! Hab hier n kleinen BMW-Club, wärs möglich mit mehreren Autos zu kommen? :) Die meisten sind halt E46er
    @ Koschi92: Recht hast du! Würde ich das Performance-Zeug nicht so günstig bekommen, dürft ich ne Weile länger sparen :P
    @ lowride: du hast ja auch nen 318i...und nen hübschen obendrein ;)

Ich lad mal ein Soundfile der Auspuffanlage hoch wenn ichs hinbekomme!

• wegen den Scheibenbremsen mach ich mir jetzt nicht viele Gedanken...vll bekomm ich irgendwann das Performance-Bremsset für einen guten Preis angeboten,
    aber so arg schämen tu ich mich jetzt für meine ''Scheibchen'' nicht ;)

• Und noch ein schicker Wagen in meiner Nähe :):thumbsup: Nur die Felgen sagen mir nicht so zu!

Meinst du, die Akzentstreifen kommen auf einem Sparkling Graphite zur Geltung?

• Schickes Teil, aber was gar nicht geht, ist die Basskiste im Kofferraum....
    PS: Wenn du deine 313er hast kannste dich mal melden, find die Felgen passen gut zum E90. Kannst mir mal n Angebot machen, wenn du Sie los werden willst.

• Sehr sportlich gestaltetes Fahrzeug bis auf die Felgen ;) Aber bei dem Motor? Zu einer sportlichen Optik muss ein Auto auch sportlich zu bewegen sein :meinung: Dann auch noch nen 335i Doppelrohauspuff :no: Bitte nicht übel nehmen, aber bei mir fällt soetwas in die Kategorie "Blenderfahrzeug"

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 335i ? Ach nein, doch nur ein 318 .... sorry bei der Anlage (ESX) hast dich gut entschieden nur beim Motor hast was verpasst. Ist s nicht beschissen wenn man vorgibt was zu haben und dann hat man doch keine Power? Kein wunder das alle Porsche Fahrer denken ein 335i wäre langsam. :rolleyes: