Alles anzeigenMan darf auch nicht alles immer gleich persönlich nehmen
Im Ausgangsposting stand nichts davon, dass jemand dein geliebtes Coupe gehimmelt hat. Vielleicht konkretisierst du das Problem mal etwas. Was sprach der Gutachter nach dem Unfall? Was spricht die Werkstatt? Was läuft nicht so, wie du es dir erwartest?
Zwischen den Zeilen lesen ist nicht meine Kunst.
Klar hängt viel Herzblut an einem Auto wenn man es jahrelang hegt und pflegt, aber das Risiko kann man eben nie 100% ausschließen (und genau das Wissen fährt jedes Mal auf der Schleife oder bei einem Drifttraining bei mir mit)
Ich habe ja versucht es nicht persönlich zu nehmen - nur wenn man vom Freund und Helfer für blöd erklärt wird ist das eine andere Sache ...- und aus ermittlungsgründen will ich auch nicht zu viel ausplaudern - nur kam mir das von allen Seiten spanisch vor - man weiss ja nicht wirklich wer einem da in die karre gefahren ist. Nur überlege ich meine Hauscam wieder zu positionieren (hier könntest Du wieder zwischen den Zeilen lesen ...) - egal welche Fussgänger sich da wieder in seinen rechten beschnitten wird.
PS : das Risiko auf der Schleife wäre mir bewusst aber doch nicht direkt nach einem Unfall auf nasser Bahn gerammt zu werden.