Bei dem Teil von Real steht was für den 5 er ( E 60 )
ob das auch für den 3 er ( E 90 ) geht ?
Beiträge von bernie264
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Hast Du die Batterie auch initalisiert,sonst geht da nix
Bernie
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Hallo Leute
Das gleiche hatte ich letztes Jahr im Sommer bei über 30C. Ist mir auf der AB passiert. Nach 2-3kam ein Rastplatz und habe den Wagen ca. 30min. abkühlen lassen. Meinen Bekannten angerufen der bei BMW arbeitet und der sagte mir EWP defekt. Bin dann vorsichtig nach Hause gefahren und habe die Pumpe machen lassen,von meinem Bekannten. Brauchte keine ZKD . Der Bekannte machte eine Probefahrt zur Arbeit ca.30 km und hat noch alles entlüftet und alles war gut. Fahre bis heute ohne Probleme. Ist halt der N52 Motor der kann schon was ab.Bernie
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Hallo zusammen
Fahre auch ein N 52 Motor 3 L ohne Probleme.Habe ihn mit um die 40000 gebraucht gekauft.Meiner bekommt nur einmal im Jahr Inspekktion und fahre ihn mit dem Öl ca. 15000 km. Wird im kalten Zustand nicht getretten. Jetzt hat er 116000 runter und alles ist gut. Ab und zu bekommt er auch mal Feuer, allerdings eher selten.Bernie
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Erstmal Beleid.
Ist das dein erstes Auto( wenn ja teures Lehrgeld bezahlt)Wenn man keine grosse Ahnung hat,am besten einen Fachmann mitnehmen.Kann zwar auch passieren,allerdings können auch einige Sachen nicht passieren.An deiner Stelle würde ich mir als erstes mal eine Rechtschutz Vers. zulegen( für später mal)Wenn Dir am Auto was liegt würde ich es reparieren lassen( nicht BMW) ,bei einem der Ahnung davon hat und wo Du auch Garantie hast.Mit Anwalt wirst wohl wenig Chancen haben mM nach.
Falls Dir das alles zu teuer wird verkaufe den Wagen ,allerdings mit Verlust und hast dann immer noch keinen Wagen.Mit der Verkäuferin würde ich auch nochmals reden,vielleicht geht da ja was.
Bei meinem mache ich auch jedes Jahr Ölwechsel,fahre auch nicht nach BMW Intervall.Ich fahre viel Kurzstrecke und zur Arbeit BAB.Motor läuft Klasse,
ausser Magnet Ventile nichts dran( gute Pflege halt) Mein Auto hat übrigens 114.500 runter.Bernie
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Hallo zusammen
Habe die Tage einen F31 als 330 i als X Drive gesehen.Hatte die suche schon bemüt,aber nichts gefunden.Gibts die denn wirklich und ist es auch ein 6 Ender.Mir war eigentlich nur klar das es 328 i und 335i der als 6 Zylinder gibt.Bin daher erstaunt das es einen 330 i gibt.
Bernie -
Hatte das gleiche vor ungefähr 2 Wochen.Entlüftungsprogramm durchgéführt,ohne Ergbnis.Danach auslesen lassen und siehe da WaPu defekt.Meiner ist ein 07/2006 Limo Autom.Hat auch 107000 schon gerannt.
Wie schon von einigen hier beschrieben ist wohl so ab 100000 km so.Ist ein N 52 Motor.
Übrigens ist passiert wo es in Deutschland die Woche so heiß war.
Neue Pumpe rein und alles war wieder gut.Bernie
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Hallo Leute macht den armen Junge doch nicht alle verrückt.Wie einige hier schon sagten ab zum Anwalt.MMn bezahlt die RSV alles.Dann sehen was der Anwalt macht und gut ist.Alles andere sind doch nur Vermutungen und Spekulationen.
Der Junge wird ja bei jedem weiteren Beitrag verunsichert.
Nur ein richtiger Fachanwalt ( Verträge o.Verkehrsrecht) ist der richtige Weg.
Bernie -
Und was sagt uns das ganze
Schöne auffällige getunte BMW'S werden meistens geklaut.
Zum Glück habe ich ein KFZ was nicht groß von der Masse auffällt.Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Mein Auto steht in der Garage.Bernie