Beiträge von Goldyni

Hallo zusammen.

Ich habe ein Navi Business. das Navi Spielt mp3 DVDs ab.

Ich habe schon einige Test DVDs gebrannt. Mir ist aber aufgefallen dass die obige Nachricht recht oft angezeigt wird.
    Manchmal sogar für die komplette DVD.

Gibt es irgend etwas zu beachten zum brennen von Musik DVDs?

- Ordner in Ordnern werden wohl nicht angezeigt.
    - gibt es eine maximale ordneranzahl die angezeigt wird und alles darüber einfach ignoriert wird?
    - größe des DVD Rohlings relevant? Mir kommt es vor dass umso weniger auf die DVD gebrannt wurde umso besser funktioniert sie?!?
    - brenngeschwindigkeit wichtig?

Würde mich freuen wenn ihr evt eure Erfahrungen Posten könntet.

Danke im vorraus.

Sebastian.

Klar, das Pfeiffen nervt auf jedenfalls mehr wie die Unordnung der Kabel.

Ich habe die Strom und signalleitungen eigentlich getrennt verlegt. Auf einer arbeistfläche von ~ 40cm ist man bei der getrennten Verlegung aber auch etwas gebunden aufgrund des Platz mangels.

Die weichen und Signal Kabel waren während des starken Pfeifens auch min 30-40 cm entfernt von den Stromkabel. Wie man seht wohl nicht weit genug.

Sobald die weichen auf das Fahrzeug angepasst wurden und ich nicht mehr ran muss werde ich sie wohl Ganz Links unter die Abdeckung im kofferraum verbauen und nur mit den absolut nötigen Kabeln in die Nähe der Stromleitungen gehen.

Die 'luftverlegung' habe ich ohne entstör Kondensator aber auch getestet. Ohne Erfolg. Vermute deswegen also dass es ohne den helix Cap 33 wohl Trotz penibler Trennung der Kabel nicht den gewünschten Erfolg gebracht hätte.

Wir werden sehen.

Nochmals danke an euch alle. Ihr habt mit bei dem Problem wirklich sehr geholfen.

Vlt sollte ein Mod das thema umbenennen dass zukünftige user durch die Suche leichter auf unsere Lösung kommen.

Hi.

Ich habe vorhin noch etwas in der Garage herumexperimentiert.

Zum Zeitpunkt des ersten Tests war das Lima pfeifen immer noch stark zu hören.

Daraufhin habe ich meine kofferraumverkabelung ordentlich mit kabelbinder verpackt. Als ich dann das ganze nochmal testet war das Pfeiffen stärker!!

Also die ganze schöne Verkabelung ziemlich aus einander gerissen, weichen verlängert/ anderwo untergebracht und nochmal getestet. Das pfeifen ist nur noch sehr sehr leise zu hören!

Ich vermute das ganze ist ein Zusammenspiel mit Lima und meiner Verkabelung.

Durch den Cap wurde jetzt sicher die Lima 'entspannt'. In wie weit ich die Verkabelung abändern will/ kann muss ich noch überlegen.

Der Gedanke das pfeifen nur weg zu bekommen wenn der ganze Einbau ausseht wie Kraut und Rüben ist ja auch toll :(

Wir werden sehen. Ich Teste weiter und schreib hier meine Erfahrungen.

Hi.

Ich habe mir nun einige Seiten zu dem Thema durchgelesen.

Möchte euch vor dem Kauf aber trotzdem noch kurz fragen ob das so passen wird wie ich denke. Will mir nichts falsches bestellen.

Kurz vor weg.

Wenn es etwas härter wird stört mich das eigentlich nicht. Schlimmer wie mit dem Gewinde im Golf IV das ich zuletzt gefahren bin kann es nicht werden ;)

Aus Kostengründen will ich nur federn ohne dämpfer tasuchen.

Alltagstauglich sind Federn meiner Meinung nach immer. Will aber (ohne hängearsch) weitmöglichst runter.

H&R 45/30 wird dann wohl das einzig richtige sein oder?

Ich hatte das 3GS und habe jetzt das 4er.

Das 3GS ist ein spitzen gerät und der Aufstieg zum 4er ist nicht so enorm und auch nicht wirklich notwendig. Es hat eben einen Blitz ( den man vornallem als Taschenlampen nutzen kann, was ich sehr oft benötige) der Akku ist besser, schnellerer Chip etc. Wollte trotzdem definitiv nicht mehr zum 3GS zurück.

Mit Internet Radio im Auto wird das aber nichts.

Da zum einen auf der a Bahn die Verbindung recht oft Schach wird zum anderen bei online Streaming das Daten Volumen innerhalb kurzer Zeit erschöpft ist.