Ich habe ein Paar LCI Nieren übrig. An zwei Stegen ist das Silberne abgeplatzt. Die Klipse sind i.O.
10€ inkl. Versand
Ich habe ein Paar LCI Nieren übrig. An zwei Stegen ist das Silberne abgeplatzt. Die Klipse sind i.O.
10€ inkl. Versand
Häßlich. Warum hat der so scharfe Ecken? Oben ist er doch auch rund...
Ich mache euch einen schöneren.
Mit welchem CAD System werden die gemacht, bzw. was ist kompatibel? Die Files werden bei mir falsch interpretiert, also habe ich nichts passendes installiert.
Ich vermisse sowas aber nicht, ich komme mit den originalen Cupholdern gut zurecht.
Ein ordentlicher Smartphonehalter wäre was...
Wie wäre es mit diesem smartphone Halter: https://www.thingiverse.com/thing:623290
Ich habe endlich das gefunden, was mir und sicher auch vielen anderen bei ihrem e9x fehlt:
Ein orderntlicher CupHolder vorne!
https://www.thingiverse.com/thing:2409173
Alles anzeigenmuss den Thread hier nochmal zu Leben erwecken...
Ich will bei meinem E91 LCI die orig. Halogen-Lampen gegen weiße LED's tauschen.
Es ist bei mir definitiv die Fassung W16W!
Ich hatte mir bei eBay für 6€ welche bestellt: eBay
diese passen zwar 1A, leuchten gut und schmeißen auch keine Fehlermeldung, allerdings flackern sie gleich nach Zündung ein für ein paar Sekunden. Das sieht natürlich ziemlich blöd aus.
Hat jemand mittlerweile eine Alternative gefunden, die ohne irgendwelche Fehler funktioniert und kann diese empfehlen?
Danke für den Link. Hab mir auch mal welche bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich hau ihn die Woche mal rein
![]()
In welcher Farbe? Welches Material?
in dem Link ist ein Links- und ein Rechts-Teil
Für den M3 e90 / M3 e93 gibt es AirScoops zum drucken.
Danke für eure Feedback.
Habe heute meine Exide AGM EK950 erhalten
Allerdings kommt mir komisch vor, dass die Pole schon sehr verkratzt aussehen. Kann das sein oder ist das eine gebrauchte?
Habe was für M47N2 Besitzer gefunden.
Bei der Zuluft gibt es den sog. Faltengbalg aus Gummi (13717795284) der spröde wird und dann brüchig.
Diese Teile gibt es jetzt zum Drucken.