Und hat man die weiter geholfen?
MfG
Und hat man die weiter geholfen?
MfG
Oh ok das wusste ich auch nicht genau, wie es sich da verhält. Danke für die Aufklärung.
Im Prinzip ist es eine Frechheit was der Staat macht. Und wen aus diesen Geldern die Straßen mitfinanziert werden dann frage ich mich wieso ich diesen Winter so vielen Schlaglöchern ausweichen musste...
Ne, im Ernst, dass meckern weder hier noch Privat bringt uns etwas. Es ist schon erstaunlich das so viele Fahrer gleichzeitig den E10 Sprit ablehnen... Würden wir alle mal 1 Monat im Sommer unserer Autos stehen lassen dann würde es eine Menge bringen, leider sind wir alle zu abhängig davon...
Ja z. B. Microfasertuch geht ganz gut. Es geht nur dadrum die Politur nach dem polieren sauber und Restlos wieder abwischen zu können und dabei keine neuen Micro-Kratzer zu verursachen. Das Tuch sollte neu sein und nur für solche zwecke genutzt worden sein, falls es gebraucht ist. Denn sind kleine Steinchen oder Schmutz in dem Tuch, haust du neue Kratzer in den Lack
Habe schon mal ein gesamtes Fahrzeug auf diese Art poliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die feinen Kratzer von Waschanlagen gehen damit gut weg. Du brauchst aber ca. 1-2 Stunden zeit und gute Ausdauer in den Armen Meide auf jeden Fall danach billige Waschstraßen! Mr. Wash ist z. B. ganz gut und bitte nicht immer die billigste Wäsche nehmen. Bei dem billigstem Waschprogramm kann es passieren das der Schmutz nicht ordentlich vorher eingeweicht wird und wie Schleifpapier beim Waschen wirkt, auch mit den guten PVC-Borsten!
Achja komme bitte nicht auf die Idee dein Fahrzeug mit einer Poliermaschine zu polieren... Wenn man es nicht gut kann, haut man sich sehr schnell Hologramme in den Lack und diese bekommt man nicht mehr so leicht raus...
MfG
Hehe neee blos nicht Es sind so runde feine Schwämme, auf die machst du bisschen Politur. Dann schön rund kreisen... Hinterher kannste es mit einem sauberem Tuch wegwischen...
Vor paar Jahren stand an der Aral-Tanke das Pro liter 73Cent Steuern anfallen. Gestern habe ich nochmal drauf geblickt und sah 89Cent / Liter... Der Sprit wird nicht teurer sondern der Staat, kassiert immer mehr!
Das kommt von Waschanlagen die mit normalen Borsten waschen und nicht mit PVC-Borsten... Meist reicht da etwas Politur und ein Politur-Schwamm und schön kreisen...
Wenn es ein freier Händler war, dann stimmt es, dann wird keiner rausrücken. Wenn das Fahrzeug EZ nach 2006 war hat der Besitzer (auch die nachfolgenden) 5 Jahrelang BMW Mobile Care... Vielleicht liegt dein Fahrzeug da noch drinnen. Ruf mal den Mobilen Server an Tel. 0180 2 343 234 und sag das dein Fahrzeug nicht mehr anspringt. Die kommen in der Regel vorbei und lesen den Fehlerspeicher aus. In dem besten Falle können die dein Fahrzeug Vorort in stand setzen...
Sofern dein Fahrzeug wieder anspringt, sage denen das du Angst hast damit ins Ah zu fahren weil es sporadisch aus geht. (Also am Tel.)
Hier noch paar Infos zu Mobile Care http://www.bmw.de/de/de/_tease…ers/pdf/BMWMobileCare.pdf Nach 5 Jahren kann man sich das ganze mit dem "Schutzbrief" für 14,90€/Jahr wiederholen dann auch mit erweiterten Leistungen...
MfG
Wenn das Fahrzeug von einem BMW Händler gekauft wurde und die EURO Plus Garantie hat dann ja. Das machen die nicht gerne, bin mir aber ziemlich sicher das sie es machen müssen. Notfalls Kontakt mit der BMW Kundenbetreuung aufnehmen und sich dort nochmal Feedback einholen.
Ruf den Händler an der dir das Fahrzeug verkauft hatte. Der muss zu not vorbeikommen und das Fahrzeug selbst abholen (Transporter), reparieren und zurück bringen... Die werden zuerst den Fehlerspeicher auslesen (wahrscheinlich Vorort schon) und dem nach Handeln...
Es bringt nichts zu Rätzeln... Es kommen sehr viele Faktoren und Bauteile in Frage die dazu führen können das sich deine Symptome zeigen. Ich würde auf Injektoren tippen, aber auch dies wäre nur eine Mutmaßung von mir!
MfG
Hallo... Habe letztens bei einem E90 die Heckleuchten im getöntem Format gesehen (Shadow Heckleuchten. Das Fahrzeug war Silber. Meins Fahrzeug ist in Mystic Blau... Hat jemand ein Foto wie es bei einem Mysticblauem Fahrzeug aussehen würde. Überlege diese zu verbauen, jedoch würde ich gerne vorher sehen ob diese mit dem Lack harmonieren... Falls jemand ein Pic parat hat, wäre ich dankbar. MfG