Ok, dann zeigen beide Programme bei Dir richtig an.
Bei mir sortiert i**a dann definitiv falsch.
Ändert leider nichts am Problem.
Hab ja den N47.
Mein 3.Zylinder hat im Stand bis +5 und bei beschleunigung bis -5, Fehler wandert nicht mit, habe aber alle Injektoren nun neu.
Wenn dein Überholter nun wieder besseres Spritzbild haben sollte und aus gleicher Dieselmenge mehr Leistung generiert wie die Anderen, könnte das die höhere Rücklaufmenge erklären.
Der Nichtüberholte auf zylinder 4 hat aber trotz hoher Korrekturmenge auch hohen Rücklauf.
Tausch doch mal den Neuen mit Zylinder 1.
Dann liegt der Verdächtige im 4.Zylinder in Zündreihenfolge zwischen den zwei Unverdächtigen. Vielleicht kann die Regelung das vielleicht besser ausgleichen.
Wackelt der Motor denn noch deutlich?
Bei wanderndem Fehler sollte es bei Dir eher nicht an der Kompression liegen, aber wenn keine andere Lösung bleibt, sollte das ausgeschlossen werden.
Ich habe hoffentlich ende nächster Woche die Möglichkeit dazu.
Beim N47 scheinen sich aber zunehmend Risse im Block zu zeigen. Ich hoffe ich bin davon verschont, beürchte es aber.
Dein M47 ist ja nicht dafür bekannt.
gutes gelingen