Der Touring mit der etwas anderen Farbe
-
-
Jetzt bin ich erstmal froh, daß ich einen nach meinem Geschmack gefunden habe.
Wenn ich mir über den Wiederverkauf jetzt schon Gedanken machen würde, hätte ich das falsche Auto gekauft. Und zwar nicht nur, was die Farbe angeht.
Aber ja, übersehen wird man nicht. Ganz im Gegenteil. Ein bißchen Freigeist muß man schon sein.@ Red Hooter:
Sehr schick! Vor allem mit den 19"! Karmesin?@ badavalanche1: Jop, das isser. (Edit: war ich wohl zu langsam)
@ janvandam: Ne, allzu viel wird nicht dran gemacht. Hab mich schon ausgetobt was Tuning angeht
-
Ex-E91
Aber er bleibt uns hier erhalten,KLASSE ich liebe Rote E9xEdit: JAPAN ROT
-
Schicker Wagen, Top-Motor und Top-Ausstatung...
Finde Klasse, dass viele Fahrzeuge auch beim Besitzer-Wechsel trozdem uns erhalten bleiben
-
Schickes Auto! Viel Spaß damit und hier bei uns!
Die Blacklines würden sicher sehr gut zum Auto passen! dunkle Nieren hast du ja auch schon!
-
wunderschönes auto obwohl die farbe jetzt auch nicht mein ding wäre finde die bmw-motorsportfelgen auch echt klasse und über deinen motor brauche ich nichts zu sagen hatte vor dem dreier einen 130i dieser motor ist einfach nur ein gedicht! viel spaß damit und den trick mit dem (es ist doch ein kombi schatz) habe ich auch verwendet!!!
-
Sehr schickes Auto!!! Das Rot sieht klasse aus, leider hatte ich bis jetzt mit meinen roten Autos (2 Stück) leider beidesmal Pech, Totalschaden.
War wohl die falsche Marke.
Hoffe das du lange an deinem Spaß haben wirst!!!
Gefällt mir echt gut.Gruß
sheriff132 -
Schick schick
-
Schickes Ding!
-
Einfach geil die Farbe
Bin mal gespannt wie die Blacklines bei dem Rot anschauen.
gruß
Uwe