Beiträge von Stranger2k1

Neue Firmware

7/22 Firmware Changes

1) Made minor adjustment to throttle behavior at lower boost targets
    2) Adjusted meth to block meth flow below 3mph for dragstrip launching purposes.
    3) Added PID logic to improve low RPM spool speed for higher boost targets.

hab se drauf, aber muss den wagen erstmal warmfahren damit ich nen unterschied feststellen kann, falls vorhanden ;)

edit: mir war langweilig, also war ich grad ne runde drehen. haut mich jetzt noch nicht um, die neue firmware. geht von unten raus gut, zeigt dann leichte schwächen im mittleren drehzahlbereich und wird danach nicht wirklich stärker. ich geb der geschichte noch etwas zeit zum adaptieren....

apropos, mein wastegate adaption value liegt bei ~50-60. was sagt mir das? :huh::rolleyes:

:respekt::punk:

man sieht aber auch an deiner ausrüstung, das du solche arbeiten nicht zum ersten mal machst ;) ich müsste das komplett in einer werkstatt - oder von dir :D - erledigen lassen.

wie lange warst du all inclusive dran? bin auch sehr gespannt auf driftberichte :D

:D

Gerade das vergnügen mit einem neuen aston martin gehabt. Leider sehen die im rückspiegel alle gleich aus, so das ich keine ahnung habe wie stark der war. Auf jeden fall hab ich ihm bissl was abgenommen bis 250. Dann hatte er keine lust mehr. Ich glaub der fährt auch direkt zum tuner mit dem teil :)

Schon nett, so eine unscheinbare limo :)

ich fahre die lösung mit den leergeräumten originalpipes (+ rohre drin) und habe keine negativen auswirkungen zu verzeichnen. leistung ist genügend da, ich brauche den vergleich mit anderen 35ern mit "echten" downpipes nicht zu scheuen.

schlussendlich muss es jeder selbst wissen, aber für mich war die lösung in puncto preis/leistung besser.

kauft nen wagen für ..... wasweißich, 30.000€ und dann wegen 368€....? ;)
    im ernst, ich hab auch lange gesucht und beobachtet in ebay bis ich mal was passendes gefunden habe... und dann wurde das teil natürlich wie immer weit über wert gesteigert (250€) so das ich mir schlussendlich ein neues gekauft habe.

und zur technischen seite: ich denke schon das du explizit das teil mit der funktion lenkradheizung brauchst.