Unfallwagen? Komische Position der Kopfstützen
-
-
Klar hat das Teil nen Kabel,
So ist es
Seit September 2008 sind vorn serienmäßig aktiven Kopfstützen vorhanden.
Wenn man die Rückwand der Sitze abbaut, sieht man das Kabel.
Gruß, Stefan
-
sag ich doch, im holm
aber kopfstütze mit airbag (siehe auktion) ist auch mal ne nette interpretation...
-
Will euch endlich mal ein Update geben:
Habe solange mit dem schreiben gewartet, weil unklar war was passiert!
Wir haben den Wagen jetzt zurückgegeben.
Auf erstes Ansprechen des wahrscheinlichen Unfales, sagte der Verkäufer noch, der Wagen hätte nichts! Meldete sich dann aber zwei Tage später und sagte, dass der Wagen einen Unfall hatte und er wohl auch gelinkt wurde.
Es war allerdings alles sehr suspekt!
Bei der Übergabe fragte er nix groß, übergab nur das Geld, nahm den Wagen und fuhr gleich weg!Beim nächsten Autokauf werden wir auf jeden Fall genauer hinschauen!
-
richtig so! Sei froh das er die Kiste ohne zu diskutieren zurück genommen hat!
-
komisch
sei froh dass nicht herumstreiten musstest . Nächstes mal schau die Kopstützen an
und dein Bruder hat weniger Probleme
aber leider gibs einfach zuviele Gauner
-
Puh, ausgestanden ! ! !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... hatte immer mal nebenbei verfolgt wie's weiter ging.
In so ner Kiste hätte ich mich im Leben nie wohl gefühlt, immer mit der Ungewissheit, nicht zu wissen was mit dem Ofen ist/oder nicht ist. Also, einfach nur froh sein, so ne Kiste wieder ohne Terz & minus los zu sein ... -
Glück gehabt, dass es so einfach an Ende geklappt hat!
-
Glück gehabt...
Aber wenn er ohne Murren oder so gleich abhaut sagt das eh alles ;)...
Was ich nur nicht verstehe wenn ich schon einen Unfall vertusche und mir die Mühe mache den Fehler zu löschen/codieren warum tausche ich dann nicht auch gleich die Kopfstützen???
Naja für dich wars gut...
Leute gibts... -
ich denke das er nur seinen kopf aus der schlinge ziehen wollte, damit du z.b auf ne anzeige oder sonstige schritte verzichtest ....denn er wusste ja von allem nichts...aber gut das alles reibungslos ging