hab gestern extra mal auf der AB getestet... ca 6,5-7L bei 100, ca. 8,2-8,5L bei 120/130.
natürlich kommts auch SEHR drauf an ob die strecke wirklich gerade ist oder doch leicht (auch nur unmerklich) bergauf geht.
hab gestern extra mal auf der AB getestet... ca 6,5-7L bei 100, ca. 8,2-8,5L bei 120/130.
natürlich kommts auch SEHR drauf an ob die strecke wirklich gerade ist oder doch leicht (auch nur unmerklich) bergauf geht.
Alpina, bist du bald fertig mit der Einfahrerei? kanns kaum erwarten von deinen Erfahrungen zu lesen....
hab heute einen test der schubumluftventile gemacht. ein video dazu werde ich heute abend hochladen. vorab die x parts reagieren schneller auf befehle (gaspedal) als die originalen. druckverlust nicht vorhanden. allerdings alles im ausgebauten zustand mit angeschlossenem unterdruckschlauch (man sieht auf dem video die kolben
). Habe im Baumarkt zufällig top schläuche gesehen. die sind einfach perfekt. kann man nicht knicken, sind dich (wärmeisolierung). hab die auch gekauft und sofort eingebaut.
alle werte im jb4 auf 0 gesetzt. sld endlich eingebaut
heute abend folgt wieder eine probefahrt. bin sehr gespannt.
her mit dem video! und auch details zu den schläuchen. ich hab die von den originalen ventilen verwendet...zmd. hinten. die mitgelieferten sind eine frechheit und sonst nix.
Entspricht der Messtoleranz der Polizei und ist zu vernachlässigen.
der tacho darf NIE NIE NIE weniger anzeigen als du wirklich fährst. kein km/h.
ZitatZollgröße: 19" -> 1" = 2,54cm -> 19x2,54 = 48,26 cm
Reifenhöhe: 35 -> 2x 3,5 cm = 7 cm
Das wars, oder? Summe = 55,26 cm /\_/\ Was mache ich falsch? Bei dem Recher kommt 64 cm raus!?!?
uh.... 35 ist NICHT die reifenhöhe absolut sondern im verhältnis zur reifenbreite!
FALLS sie denn kommt!
ich nehm die schuld freiwillig auf mich, ihr könnt schließen!
ich sagte "ich sehe sie zu wenig", also ich kann sie auf dem bild zu schlecht erkennen
bin auch schon serie gegen diesen kollegen hier gefahren .. http://is.gd/aZ39Jt ... und war um nen halben wagen vorraus... bis ca 150...
kommt drauf an wie gut die kiste noch beinand ist, wie der fahrer damit umgeht und wie satt der 35er im futter steht
also 306ps heckantrieb vs. 380ps quattro und du bist bis ca. 150 vorne?
auf dem audi steht zwar RS4, aber das könnte eher ein S4 sein. sehe die verbreiterungen zu wenig...
hier paar technische daten zum RS4. achtet mal auf den sprint von 0-100 im serien zustand
![]()
das gewicht von 1620kg finde ich jetzt nicht viel, weil mein kleiner 4 zylinder touring bringt nur 70kg weniger auf die wage und hat überhaupt kein leistung
ich sag ja.... immer realistisch bleiben, bei aller liebe.
Meckerst du gerade über "kein TÜV" und empfiehlst 2 Zeilen darüber, die Vorkats rauszuschmeißen? :gruebel:
bin SEHR gespannt, natürlich vor allem wegen den ventilen. hatte die auch schon im verdacht.... aber ist ja meistens so das man meint wenn man schon ein vermeintlich besseres teil reinmacht kann das natürlich nicht schuld an einem fehler sein