ich weiß ja nicht wo du deine augen hast, aber die innere leuchte sieht ja wohl ganz eindeutig anders aus als die äußere.
bedingt durch die dicken schwarzen "streben" direkt hinterm glas....
Beiträge von Stranger2k1
-
-
ich komme aus der E39 ecke und kann euch sagen, DAS sind scheiß bremsen.
und zwar alle, vom 520er bis zum M5, absolut unzureichende bremsen, hinsichtlich fading und biss
der umstieg vom 530i auf den 335er (immerhin beide 250km/h schnell ab werk) war wie eine andere welt. bremse hat BISS und ist um welten standfester.
klar, nach einer bremsung von 280 auf 80 (AB und dann auf der bremse die ausfahrt raus) bringt auch den 335er zum stinken und das pedal reagiert danach etwas anders, aber von schlecht bremsen immer noch keine spur.wer sowas permanent mit dem wagen macht, der hat ein problem. es ist nun wirklich KEIN auto für die rundstrecke - zumindest nicht in der serienausführung.
dennoch habe ich mit meiner (sehr sehr flotten fahrweise) noch nix zu bemängeln gehabt an der bremse.also opa, mach dir das leben nicht schon vorher schwer, fahr die kiste erstmal
edit: hab mir den artikel grad mal durchgelesen und weiß nicht, was die panikmache soll. die tester bescheinigen dem bmw sogar sehr gute bremsen.
guckt euch mal das pdf hier an, mit dem immerhin auch 300+ ps starken nissan...http://www.caranddriver.com/va…33b281c432a13a930e21d.pdf
http://www.caranddriver.com/va…7709ded81b596f763977c.pdfund: es wurden 7 testcycles performt, nicht 7 bremsungen. 7 testcycles entsprechen ebenfalls 35 bremsungen, wenn ich das richtig lese.
aber man kann natürlich alles schlechtreden, ohne erfahrung zu haben
-
bin ich der einzige, der mit den blacklines nicht zufrieden ist?
mal ehrlich, der unterschied zwischen den leuchten im kofferraumdeckel (E90) und dem seitenteil sieht doch scheiße aus.
sieht aus als hätte die kleine leuchte eine "maske" an.die ganze leuchte wirkt dunkler und abgesetzt, total unharmonisch, als würde es nicht zusammengehören
-
is prinzipiell shcon richtig, aber ist bei uns eben tradition das man da fein was essen geht und den tag gemeinsam verbringt.
umso wichtiger, wenn man sonst alleine wäre...
-
tja, so wie es aussieht bekomme ich nächste woche (nach 6 wochen warten) endlich meine BBS zurück.
aber da das treffen am muttertag abgehalten wird, bleibt mir als doofem familienmensch leider keine wahlschade, wäre gerne dabei gewesen
-
Hallo Fangemeinde!
Ich habe zur zeit nen n52b25a, der hat schon einiges an kilometer runter.
Ich habe dennoch vor, dass Auto noch mind. 5 Jahre zu fahren.
Wie viel würde ein umbau auf den n54 motor ungefähr kosten, also mit allem drum und dran.
sprich: bremsen, auspuffanlage, nebenaggregate, usw.Ist das ganze Rentabel oder sollte man sich gleich einen 335er kaufen?
würde mich um Unterstützung freuen!
lg
ganz klar: 35er kaufen. -
also ich habs mit dir, mache auch gerne mal kleinigkeiten selbst.
aber vergiss die rostgarantie nicht. für die sollte ein geführtes checkheft ebenfalls voraussetzung sein.ansonsten.... ein selber gestempeltes scheckheft ist auch nicht abschreckender als ein ungestempeltes - finde ich.
immerhin hat man noch anhaltspunkte, was wann gemacht wurde. -
Das war bei mir auch so.
das ist prinzipiell richtig, da regelt dann gerne mal das DSC "grundlos".
was es aber mit dem zittern zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. das wird dann wohl eher am wechsel von den rädern von hinten nach vorne zu tun gehabt haben, aber nicht mit der elektronik selbst.
-
ich hab bei mir mal geschaut und noch überall ordentlich fleisch auf den belägen... also nur ein warnkontakt der etwas übereifrig ist
-
wenn man das richtig macht, dann werden die räder auf dem auto gewuchtet, also montiert, nicht auf dem dach liegend