Hab meine auch von MB Individual Cars 100% zufrieden passt super und hammer Preis.
Beiträge von Breytone90
-
-
Also mein Tipp ist fahr ins Autokino da wirst überrascht sein oder schau nen DVD im Auto an aber dazu brauchst nen DVD Player im auto aber die Qualität ist auch sehr gut
-
Und der Preis vom GTS ist selbst für das gebotene jenseits von Gut und Böse!
ja da muss ich dir recht geben aber wenn man es mal von der anderen seite sieht was an dem fahrzeug alles verändert wurde das es von hand gebaut wird und nur knapp über 100 St geben wird dann wird bmw da wahrscheinlich eh drauf zahlen denk ich mal!
-
Also ich muss sagen ich find ihn wahnsinn! Gut der spoiler hat mehr sinn als optik von dem her stört er mich nicht und die farbe ist eine ableitung von der legende M1 und somit kann sie noch so hässlich sein trotzdem wird sie immer geil sein außerdem gefällt sie mir
am frankfurterring in münchen steht ein 335 Cabrio mit genau der farbe soweit ich weiß der einzigste mit der sonderfarbe. Was ein großer vorteil vom gts im gegensatz zum csl ist das er die rennstrecke aushält... also mir gefällt er bin ein absoluter fan und sowas gefällt mir besser als ein auto was nur leistung hat aber sonst nichts und ein gts wird meiner meinung nach immer was besseres sein und bleiben als ein getunter m3 von irgendwelchen tunern.
-
-
Grund: Verantwortung für die Mitmenschen
Also ganz ehrlich ich versteh nicht was ein lauterer Auspuff mit verantwortung zu tun hat ich denke kaum das dieser einen unfall hervorruft! und selbst bei einem unfall wird sich die versicherung nicht aus verantwortung ziehen weil erstmal nachgewiesen werden muss das der auspuff zum unfall hergang beigetragen hat. und einen anderen treibt mann schon gar nicht in den ruin weil die versicherung so oder so in vorleistung gehen muss selbst wenn er reifen gefahren hat die nicht passen eingetragen sind usw. was die versicherung evtl. machen wird bzw. kann, sich des geld von ihm wieder holen.
ich mein bei reifen felgen usw. wos wirklich um sicherheit geht versteh ich es da wird die versicheung auch nciht mitspielen aber bei nem lauteren auspuff....
ich finds klasseund für die mitmenschen so laut wird der diesel nie werden vor allem nicht wenn er nicht gas gibt und wenn des einen stört soll er sich einsalzen lassen
-
Ja ruf den michi mal an der kanns nicht nur mit seinem eigenen rohr recht gut!!!
-
-
MICHI! MICHI! MICHI!
-
War nicht dabei