Beiträge von Timberland
-
-
Mit dem Wetter hat es sich ja erledigt lol . Es schüttet.
-
Keine Ahnung mein BmW Händler hat in dieser Hinsicht nichts bemängelt. Und für mich ist es sehr bequem steuerbar und billiger als die FB alle mal.
PS: C.O welche Felgen hast du jetzt drauf auf deinem Coupe ich frage deshalb weil ich die CH-R habe hinten 265/30/19 mit 5mm Spurverbreiterung und wollte 10mm drunter hauen ob das passt ohne Bördeln?
-
Einfach 12 Volt Schalter zwischen den Stecker klemmen und bequem vom Fahrersitz aus Klappe auf Klappe zu
PS: Ist beim Performance ESD manchmal nötig haha.
-
-
Hallo Flow Gee du schreibst du hast auf der Hinterachse 275er Reifen hast du was an den Radläufen machen müssen oder passt dies ohne Probleme. Ich frage aus diesem Grund weil ich die CH-R auch habe seit letzten Jahres mit 265er Reifen hinten und nun wollte ich noch Distanzscheiben draufmachen. Sollte doch 10mm gehen wenn du 275er hast natürlich nur wenn es passt ohne
zu schleifen.
Danke für deine Antwort im Vorraus. PS: Und den Aufkleber bekomme ich wo? für meinen Performance ESD ( Die Nachbarn hassen mich sowieso lol)
Gruß Daniel
-
Jop verstanden hatte das gleiche Problem also ich würde warten bis der Diffusor dran ist und dann erst den ESD.Denn mit Performance Diffussor steht der Topf wieter drinnen als mit dem Orginalen.
-
Hab einfach einen 12 Volt schaler dazwischen so kann man auf der Autobahn zu lassen und in der Stadt wo man keine Leistung braucht auf machen .
-
-
Wenn wir doch so sind wie die schreiben, warum macht dann keiner Platz? Die Straßen gehören nun uns, also weg da
Genau mein Verkäufer meinte mit dem schwarzen habe ich immer Vorfahrt lol