Tis gibts kostenlos.
Beiträge von MuDvAyNe
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Noch keinen e9x gesehen der deswegen rostet.
Auch selbst 19-20 Jahre alte nicht.
Da rostet die eher die Hinterachse weg bevor da vorne was passiert.
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Da gibt’s nichts.
Ist normal so.
Gibt quasi nur 2 Teile als Radhausschale.
Ich nenns mal eine obere und eine untere.
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deine Beiträge sind generiert, von nem generierten Bild sprach keiner.
So schreibt doch kein Mensch wie du.
Aber wie ich gesagt hab, Kolben und Pleuel alleine reicht dir bei dem Schaden nicht aus.
Austauschmotor ist billiger als deinen zu retten, falls überhaupt möglich.
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Da kommen doch schon wieder ein Haufen KI-generierter Bullshit-Beiträge aus einer bestimmten Richtung

bin ich der gleichen Meinung.
Noch dazu nen neuer User mit 4 Beiträgen.
Die allesamt Müll sind.
Auch sein Kolbengesuche, wenn man das Bild ansieht merkt man sofort das da mehr fehlt.
Die Laufbahn ist garantiert im Eimer, es ist ja sogar noch der Kolbenbolzen verbaut.
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Jedes FRM wird mit Halogen funktionieren.
nö
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ja genau SZL mit den Anschlüssen nachrüsten, dann funktionieren schon mal die MFL Tasten.
Für die Schaltwippen musst vom SZL zum Ganghebel dann 2 Kabel ziehen.
Anleitung dazu findest hier im Forum.
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Sry das ich das Thema wieder zum Leben erwecke,
aber ich hab beim E90 bj2009 von FRM2 auf FRM3 XE umgerüstet und nach FA codiert.
Alles funktioniert bis auf das Fernlicht, das Auto hat leider nur Halogen.
muss man da noch was seperat codieren?
lg
falsches FRM 3 gekauft.
Das XE geht bei dir nicht, ist nen FRM für Xenon.
Bei Halogen geht nur ein FRM 3 und das ist das Max Brose mit der Teilenummer 61359390491
Wenn du richtig gelesen hättest, es steht sogar im ersten Post im Thread das mit dem FRM bei dir kein Fernlicht/Lichthupe mehr geht.
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Da spart mein f11 schon 2l.
Rein Stadt musst bei dem mit rund 8l rechnen.
Liegt aber halt auch am Gewicht.
Mit 1/4 Tank ohne Fahrer hat das Ding schon 1989kg.
Mit Fahrer und bissl mehr im Tank also schnell über 2,1t schwer das Ding.
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Dann hat der keine Ahnung.