das hier ist als Rostlöser sehr gut.
Dringt auch sehr schnell ein.
LIQUI MOLY Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöse
""
das hier ist als Rostlöser sehr gut.
Dringt auch sehr schnell ein.
LIQUI MOLY Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöse
einzeln, Schaltsack ausklippsen dann siehst schon die defekten Kabel.
Richtig, normale Nuss reicht völlig aus.
So schnell wird die nicht ausgeschlagen.
Wäre mir neu das das schon nach 3 Monaten ist.
WD40 ist auch ein Schmiermittel und kein wirklicher Rostlöser.
Einfach mal mit dem Schlagschrauber drauf halten, die arbeitet sich dann frei.
nein, die muss einfach durchlaufen.
kannst mir zu schicken
Eintragung stellt kein so großes Problem dar, da es OEM Teile ohne jegliche Adapter sind.
Die Adapter sind immer das Problem.
Einfach mit nem Prüfer reden der für so ne Eintragung ne Befugnis hat.
Ah, so war das - jetzt wo du das sagst. Danke für die Auffrischung!
Dann wäre ein möglicher Plan: hinten ignorieren, vorne die 330mm Bremse drauf, SA102 (verstärkte Bremse) in den Fahrzeugauftrag rein und durchcodieren (könnte ja zumindest fürs ABS/ESP eine Rolle spielen) und dann würde ich das glaube ich gut sein lassen - gescheite Bremsbeläge vielleicht noch dazu.
Alternativ: noch bekommt man die Performance Bremse für einen relativ brauchbaren Preis, z.B. hier: https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…sscheiben-e-reihe-1er-3er
Die 330er Scheibe fahren wir.
Hat Streiti damals schon nachgerüstet.
Reicht locker als Upgrade und Teile sind echt günstig wenn mal Scheibe oder Beläge fällig sind.
Vorne sollte der Umbau recht einfach sein - und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn man die Teile günstig bekommt (den letzten Satz 335er Bremsen vorne habe ich für 200EUR mit Halten aus einem Schlachter bekommen). Bei meinem 330d ist die Bremse serienmäßig verbaut gewesen und für meine Einsatzzwecke taugt sie.
Hinten auf die große Bremse umzubauen dürfe allerdings schwieriger werden, wenn ich mich recht entsinne, da die Aufnahmen bei den kleinen Motorisierungen anders sind.
Was man auch überlegen könnte - besonders wenn man eh gerade Bremsen macht - die 330mm x 24mm Bremse vorne. Die sollte bei den 4Zylinder Dieseln eh die Bemse für Behördenfahrzeuge/aufgelastete Fahrzeuge sein. Und die 330mm Anlage ist relativ günstig zu bekommen.
Sattel, Sattelhalter und Bremsscheibe passt hinten P&P.
Problem ist die kleine Handbremse der kleineren Motoren.
Auf die große Handbremse umbauen ist kostenintensiv da die Achsschenkel getauscht werden müssen.