Versuche doch mal den Ladeluftsensor in der Ansaugbrücke auszuschrauben und dort mal ein Bissien Reinzusprühen
ist das gleiche wie wenn er es vor die Drosseklappe sprüht.
""
Versuche doch mal den Ladeluftsensor in der Ansaugbrücke auszuschrauben und dort mal ein Bissien Reinzusprühen
ist das gleiche wie wenn er es vor die Drosseklappe sprüht.
Lass sie halt aufn Boden aufliegen.
Ohne Auto aufbocken auf der Grube wenn du die Achse abstützt dann kommt die ja überhaupt nicht runter.
Kannst dir schenken mit den Gewindestangen.
Einfach ablassen.
Verbindung zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe musst lösen.
Lenkgetriebe kann bleiben.
schließ Diagnose an und schau wo die Fehler sind.
Wenn manche Steuergeräte nicht erreichbar sind dann hast deinen Anfang der Fehlersuche gefunden.
für was flashen?
CCC ist nur aufs Auto codieren, das Ding hat auch keine FSC wie das CIC.
für was die Kühlmittelleitung stilllegen?
Das Kühlwasser ist kälter als dein Motoröl und kühlt dieses dann.
Auch wird dein Motoröl schneller warm.
ok dann viel Spaß.
Belese dich hier schon mal im Forum bzgl. Rost der Hinterachse.
Das trifft mittlerweile sehr viele, je nach Pflege und in welchem Gebiet die Autos gefahren wurden.
Eine Instandsetzung der Hinterachse ist je nach Fahrzeug schon Kosten des halben Fahrzeugwertes.
Ein F31 ist mittlerweile auch schon sehr günstig zu haben, die sind auch schon bis zu 13 Jahre alt.
Guten tag ich möchte gerne einen E91 330i mit dem N52 Motor kaufen farbe ist mir relativ egal weil ich denn noch Folieren möchte innen sollte er dunkel sein hätte gerne auch ein panoramadach und Getränkehalter km stand sollte gerne niedrig sein aber nicht höher als 250tkm weil ich ihn gerne länger fahren möchte
Klingt vllt nach einer Traum Vorstellung aber vllt kennt ihr jemanden der so was verkaufen möchte für ein realistischen Preise
Mfg Gerle
willst du wirklich ein mindestens rund 20 Jahre altes Auto kaufen und das dann noch lange im Alltag fahren?
Hast genügend Geld für Reparaturen noch auf der Seite?
Alles was bisher noch nicht getauscht wurde, wird dich bei so einem Auto treffen.
330i N52 wurden bis 03/2007 nur gebaut.
Aktuell 5W40
kein Problem die 120 Grad
welches Öl fährst du?