Beiträge von MuDvAyNe

die Zentrierung Felge/Radnabe meint er.

hast du Probleme mit den Lagerschalen?

Wenn nicht dann hol 1 Pleuellager und 1 Hauptlager raus und schau die Schalen an.

Die N47 haben da eigentlich keinerlei Probleme.

Am besten die Schalen anschauen die als letztes mit dem Öl versorgt werden, wenn diese gut sind sind es die anderen auch.

Denke nicht das die Kurbelwelle ohne Ausbau der Ausgleichswellen raus geht.

Das benötigte Werkzeug ist aber gar nicht so teuer, gibt es nen Satz dafür.

Dachantenne sollte mit Komfortzugang nichts zu tun haben.

Dafür gibt es mehrere Antenne rundums Auto die man ohne Komfortzugang nicht hat.

Die haben auch nur kurze Distanz für die Erkennung.

Kannst z.B. auch nicht auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel in der Tasche stehen und der Beifahrer entsperrt an seinem Griff.

Den hab ich ehrlich noch nie in nem e91 gesehen.

Wurde der überhaupt ab Werk verbaut?

Unser voller e91 hat den z.B. auch nicht und bei dem hab ich nur gefunden das Standheizung und Schaltwippen fehlt.

Sonst hat der alles was man 2011 ankreuzen konnte.

Früher war es gang und gebe das es Prüfer gab, die alles mögliche eingetragen haben.. auch wenn alles geschliffen hat oder oder.. Und wenn das ganze bei einer Kontrolle angezweifelt wird und sich raus stellt, das es "falsch" eingetragen ist, dann bekommt der Prüfer eine Anzeige.

Mit Wasserdicht meine ich.. es hat alles Hand und Fuß und ist KORREKT eingetragen.

Mittlerweile müssen die auch Fotos ablegen am Server.

Die Prüfer sind mittlerweile Gläsern in ihrer Arbeit.

Deswegen sagen die meisten immer gleich nein zu allem was vom Standard abweicht da die keinen Boxk haben.