Ein n53 mit Diesel ESD klingt nicht wie ein n54 mit PP ESD.
Eher wie nen n54 mit Serien ESD.
""
Ein n53 mit Diesel ESD klingt nicht wie ein n54 mit PP ESD.
Eher wie nen n54 mit Serien ESD.
Schreib mal welche Felgenmaße und Reifenmaße es sind.
Grundsätzlich hat xDrive die gleichen Reifenmaße.
Es gibt nur paar Sachen zu beachten.
Abrollumfang vorne zu hinten darf nicht groß abweichen, am besten nur 1%.
Das ist bei Mischbereifung dann immer interessant, billige Reifen haben teils schon wenn sie neu sind diese Toleranz.
Bei 4 gleichen Reifen kannst schön durch tauschen das sie sich gleichmäßig abfahren.
Unbedingt auch mal dein VTG Öl tauschen, am besten alle 60tkm.
Die ganzen xDrive Probleme kommen nur wenn man Abrollumfang nicht beachtet und nie das Öl wechselt.
Beachtet man das, laufen die Dinger ewig.
du kannst N52 und N53 nicht vergleichen.
Saugrohreinspritzer zu Direkteinspritzer klingt anders und dann der Aufbau der Abgasanlage.
N53 hat zusätzlich einen NOX Kat der sehr viel Klang wegnimmt.
Entferne den NOX Kat und es wird besser.
CCC Rechner zur Reparatur schicken.
Was soll nen OBD Killer sein?
P0401 ist nen popeliger AGR Fehler.
Danke.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, du nutzt das 4011, richtig?
Und das ist ja "ready to use", also du kippst nur das rein und mischst nicht mehr mit Wasser, oder?
richtig.
Fertiggemisch/Gebrauchsfertig heißt einfach reinkippen.
Das ist kein Konzentrat.
ne wechsel nur wenn ich am Kühlsystem was tauschen muss.
Kannst einfach mischen.
Mannol AG 11 nutze ich seit bestimmt 10 Jahren.
Geht mit Ista