Beiträge von MuDvAyNe

    Ok Ich Versuch alles was in meiner Macht steht die Zurück zu schicken. Aber wo sollte ich die dann am besten kaufen? Gibt’s da eine Gute Seite Wo ich mich dann orientieren kann?

    aktuell schwierig wegen den Lieferschwierigkeiten.

    Kannst nur beim BMW Händler kaufen oder halt nen Händler bei dem du Vitesco bekommst.

    Beides aber aktuell schwierig.

    mechanisch passen die problemlos.

    Mit den N54 Injektoren hängst halt recht stark in der Lambda Korrektur.

    Die Injektoren sind um ein vielfaches größer im Durchfluss, was das Motorsteuergerät dann immer wegregeln muss.

    Im schlimmsten Fall geht dir die Lambda Korrektur fast auf Anschlag oder sogar auf Anschlag.

    Das könnte dir dann beim TÜV Probleme machen, falls er es gerade so nicht mehr schafft den passenden Lambda zu erreichen.

    Die N54 Injektoren packen rund 600Ps.

    Luftdruck erhöhen, mache 3,6bar in den e30.

    Seit 17 Jahren keine Probleme.

    Meine stehen dann jeweils auf meiner Hebebühne angehoben o. mal in der Garage, wenn Platz ist.


    Wegen Standplatten mach ich mir da keine sorgen, da die ja nicht Jahre stehen, sondern immer nur 6 Monate.
    Hab da also noch nie Probleme mit gehabt, wenn sie denn mal in der Garage 6 Monate standen.

    Aufbocken ist schlecht für die Fahrwerksgummis wenn er so längere Zeit steht.

    Quasi Nichts.

    Benötigst Ista und auch dementsprechend Verständnis.

    Als Laie sehr schwierig mit keinen Kenntnissen vom N53.

    Die meisten Werkstätten sind da schon überfordert.