Und ich kann dir sagen, dass die BMW Scheibe die Gleiche ist wie die ATE ausm Zubehör
Nö, leider nicht.
Die von BMW hat engere Toleranzen.
ATE ist wie B Ware von der gleichen Scheibe.
""
Und ich kann dir sagen, dass die BMW Scheibe die Gleiche ist wie die ATE ausm Zubehör
Nö, leider nicht.
Die von BMW hat engere Toleranzen.
ATE ist wie B Ware von der gleichen Scheibe.
Türgriffbeleuchtung bzw. Umfeldbeleuchtung - was brauche ich alles zur Nachrüstung?
Ich habe die LED-Einsätze und die entsprechenden Türkabelbäume.
Abdeckungen Schließzylinder sind auf dem Weg.
Ist der "Einsatz" hinter der Abdeckung auch anders oder habe ich da schon alles, was ich brauche?
hast alles, nur noch am FRM einpinnen und fertig.
Musst nichtmal codieren.
verbau BMW Scheiben, dann ist es weg.
Die kosten nicht mal so viel mehr wie die ausm Zubehör.
Ich verbau mittlerweile seit 2 Jahren vorne nur noch BMW Scheiben.
Alle ausm Zubehör machen meist nach 30-40tkm Probleme.
Anscheinend ging die Qualität bei den Teilen recht runter.
Früher hatte ich so Probleme nie.
Meine Textar Scheiben und Beläge am F11 vorne waren nach 40tkm schon 0,2mm im Untermaß und die Beläge wie neu.
Hab sowas noch nie gesehen, die Scheiben waren anscheinend recht weich.
Das waren die ganz normalen 0815 Textar Beläge und nichts sportliches oder so.
Ich fahr meine Scheiben eigentlich nie unter 130-150tkm bis die runter sind.
Gehen eigentlich immer 2 Satz Beläge, bei den Textar ging gerade mal 1/3 Belag.
kontrolliere die Achse auf Rost, dann weißt ob die drin bleiben kann oder raus muss.
wie kommst du drauf das verbastelt ist?
Weil dein Auto das ist.
Man muss nur deine Beiträge hier lesen von deinen beiden Accounts.
Einer reicht dir ja nicht.
Sensor fürn 6 Zylinder kaufen sollte dein Problem lösen.
Die haben eigentlich immer Erfassung übers Radlager.
4 Zylinder nur ein paar alte.
Auch wenn die Ringe gut aussehen immer neu machen.
Die müssen den Verbrennungsdruck halten.
hast die Injektoren wieder bei dem Zylinder verbaut wo sie verbaut waren?
Auch neue Kupferringe verbaut?
Partikelfilterfehler gibt es mehrere hier kommt es drauf an welchen.
Gibt Fehler und Infomeldungen.
Lemförder aus vertrauensvoller Quelle
Hebel ausbauen und schauen was hängt