Beiträge von MuDvAyNe
-
-
also glühsteuergerät sollte immer mit erstetzt werden. so fängst schonmal an
Teils muss man sogar die Spannungsversorgung vom Glühsteuergerät auch noch mit ersetzen.
-
Festsattel auf der Original M3 Scheibe kann beides besser.
Die 370er ist doch nicht aggressiv, weder im F22 ab Werk oder beim e9x nachgerüstet.
-
dann verbaut mal Festsattel mit der Originalscheibe.
Dann fällt euch das Kinn runter wenn ihr mit der Originalen schon zufrieden seit.
-
du und der e9x m3 haben beide Schwimmsattel mit einem Kolben.
Die e9x M3 Bremse ist eigentlich Müll um es genau zu sagen.
-
Sicherungen Checken.
Mulf oder Combox wird nen Problem haben.
-
Die Indexnummer konnte ich nicht rausfinden, aber 2013-2014 wurden die rundum erneuert, falls jemand weiß in welchem Zeitraum welche Injektoren eingebaut wurden. Der Gesamtzustand ist aber sehr gut, auch Bremsscheiben und -beläge rundum neu, musste den mitnehmen, gehört jetzt mir
Verkäufer ist auch BMW Fan, verkauft nur weil er jetzt ein Firmenwagen bekommt, seine Frau fährt ein E93 Cabrio.Index steht gleich nach der Teilenummer auf dem Injektor.
Hast du Belege das die überhaupt neu kamen?
Ohne Belege glaubt man sowas nicht.
Wenn sie wirklich 2013-2014 neu kamen dann sollten es schon Index 11 sein.
Könnte aber dann sein das sie bald wieder fällig sind.
-
Sonst halt die von bmw, mit denen hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Sind natürlich schon teuer, andererseits sind es absolut gesehen 20-30€ und man hat Ruhe. Tauscht man ja auch nicht soo oft aus
hier musst aufpassen.
Die Dinger haben bei BMW teils übel im Preis angezogen.
Die fürn F11 kosten jetzt fast das doppelte als vorher.
Nicht das es fürn e9x auch so ist.
-
wird Verkokung sein, einmal ASB und Einlasskanäle sauber machen und schon sollte das Problem weg sein.
-
Das cic geht aber direkt an, wenn es Spannung (also Dauer- und Zündungsplus) hat, richtig? Da bedarf es keinem Steuersignal über den Bus oder so?
CIC Rechner fährt schon hoch wenn du nur das Auto aufsperrst.
Nach dem Schlüssel einstecken geht dann das Display erst an.