Nö, die beiden Sachen reichen.
Die warm Überwachung ist das flackern bei eingeschaltetem Licht.
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Nö, die beiden Sachen reichen.
Die warm Überwachung ist das flackern bei eingeschaltetem Licht.
Und es kann auch sein dass die LEDs flackern während der Fahrt. Gibt scheinbar auch einen Codierwert mit dem man das beheben kann, muss dann aber mit richtiger Codiersoftware gemacht werden (die Überwachung kann man ja auch mit einigen Apps auscodieren).
Oder eben die Adapter verbauen, die verhindern auch das Flackern.
nennt sich warm Überwachung.
Die muss aus.
Zusätzlich dann auch die kalt Überwachung aus, dann flackerts auch beim starten nicht.
Ohne Software leuchtet die MKL, da die Nachkatsonde feststellt das der Kat nicht ausreichend arbeitet.
Du kriegst keinerlei TÜV wenn die Kats nicht mehr ausreichend arbeiten oder nicht mehr vorhanden sind.
Da schaffst du keine AU mehr.
Software kannst du selber nicht bearbeiten.
Hast du alles verstanden was ich in beiden Beiträgen geschrieben hab?
Liest sich nämlich nicht so.
Da du für jede Bank eine Nachkatlambda hast, bekommst du nach entfernen die MKL.
AU würdest damit auch nicht mehr schaffen, da du die Abgase von 3 Zylindern nicht mehr reinigst.
Zubehör Kat taugt nichts, Original gebraucht kannst verbauen.
Downpipe gibt es fürn Sauger nicht.
Gibt nur Fächerkrümmer ohne Kats, wo wir wieder bei den ersten beiden Punkten sind.
Die funktionieren ohne Softwareanpassung nicht.
Das AU Thema bleibt aber.
Einfach Öldruck messen.
Die meisten Motoren haben keinerlei Probleme.
Ist alles nur Geldmacherei mit den Pumpen.
Bei den meisten neueren funktioniert das Ding nicht mal mehr, weil die keinen festen Code mehr haben.
EU gab’s 2 Freuqenzen.
433 und 868mhz.
Bei Hörmann bist z.B. verloren mit dem Ding.
Die haben seit Jahren 868mhz Bisecure das kannst damit gleich vergessen.
Als ich Hinten die 4 Stahlflex verbaut bekommen habe, mussten die Leitungen auch neu,
ein Aufdrehen hätten die nicht überlebt, die Anschlüsse waren einfach zu vergammelt
Standard so.
Autos sind halt mittlerweile auch in die Jahre gekommen
dann würdest auch wissen das man mit entlüften per Pedal auch den HBZ schrotten kann.
Mit dieser Methode fährt er nämlich in nen Bereich rein den er sonst nicht nutzt.
Kannst dir schnell die Dichtungen schrotten.
Aber um deine Frage zu beantworten, Pedalstütze rein, Bremsschläuche wechseln und per Bremspedal entlüften ist möglich.
Dem Steuergerät ist entlüften völlig egal.
Super ist so ne Sache, meistens sind die Schläuche an die Leitung gegammelt und man dreht diese dann ab.
Solltest also auch Bördeln können.
Die sind ja im schlimmsten Fall jetzt 16 Jahre alt, da gammelt es dann gerne über die ganzen Winter die der gesehen hat.
Ne die Bremsschläuche kannst du nicht selber wechseln.
Solche Arbeiten lässt du am besten machen wenn man fragen muss ob man das selber machen kann.
Geht bei der Bremse schnell nach hinten los.
Rest ist alles nichts tragisches zu machen.
Höhe vorne kann einfach anders gemessen sein.
Es messen nicht alle Hersteller gleich.
Hinten musst neu kaufen.
Von kleiner auf große Handbremse musst mehr tauschen.
Da kostet Dich nochmal ne neue Bremse bestelle erheblich weniger als der Umbau.