Beiträge von MuDvAyNe
-
-
das ist doch kein Werkzeug, ist ja nur nen Deckel.
Wüsste auch nicht was man mit dem machen soll.
BMW liefert auch nicht einfach so nen Werkzeug mit was man für Reparaturen oder Service braucht.
-
Der Fehlerspeicher ist überhaupt nicht aussagekräftig.
Wann sind die Fehler aufgetretenen wie oft? Sind die Fehler momentan vorhanden, oder ist es hunderte Kilometer her…
Ansaugluft und LMM Fehler sollte permanent sein.
Auf dem Bild steht dort das der Fehlerspeicher gelöscht wurde, die 3 Fehler kamen anscheinend sofort wieder oder liesen sich nicht löschen.
Aber ich geb dir recht, man sollte schon mit richtiger Software auslesen um mehr Infos zu bekommen.
-
das Enet kannst für deinen e92 zur Seite legen.
Alleine wenn man in Amazon Dcan eingibt kommen schon günstigere Kabel als 40€.
Ebay und China geht dann nochmal günstiger wenn du keine Qualität willst.
Wenn du was gutes willst dann kauf das Kabel von Bimmergeeks.
Nicht immer ist geiz geil.
-
-
Alles anzeigen
Danke nochma für deine Antwort.
So wie ich das mitbekommen habe, sollte die Dichtung bis zum hinteren Anschlag rein ???
Ich werde es erst nachdem die Riemenscheibe unten ist sehen ob es dahinter dicht ist oder nicht.
Will nicht unnötig etwas tauschen was noch nicht defekt ist.
Da hätte ich doch noch ne Frage...
Hast du dir selber etwas gebastelt ,um die Schrauben der Riemenscheibe aufzubekommen und beim anziehen ??
Gruss Mashco
sieht man auch vorher, weil das Öl nach unten läuft falls eine Undichtigkeit vorhanden ist.
-
Einfach paar BMW Händler abtelefonieren.
Die haben meistens ein Paar auf Lager.
Auch die Händler ohne Onlineshop anrufen. -
Genau die Teile brauchst.
Wurde in dem Zug auch gleich Bremsflüssigkeit wechseln. -
das ist dann aber kein CBS Reset, sondern eine CBS Korrektur.
Aber danke für die Rückmeldung, hilft bestimmt mal jemanden weiter der das gleiche Problem hat.
-
Alles anzeigen
Hallo,
es ist bei mir wieder soweit, dass ich den Ölwechsel machen muss.Jetzt meine Frage
Hat jemand bei sich schon so eine Ölablassschraube mit Magnet verbaut?
Wenn ja, welche soll man da am besten nehmen (Qualität und Länge)Ich fahr einen e92 330i n52 Motor
Grußbraucht man nicht, wenn jetzt Späne im Motor sein sollten, ist er eh hinüber.
Sowas ist, wenn dann nur beim einfahren interessant.