muss man mit richtiger Software auslesen.
Mit was hast du ausgelesen?
""
muss man mit richtiger Software auslesen.
Mit was hast du ausgelesen?
aufgrund deines Einlassvanos und Kurbelwelle/Einlasswelle Fehler haben Sie die Steuerkette gesagt.
Lese am besten nochmal den ganzen Thread.
Du musst schon lesen was die Leute hier antworten.
Wenn deine Kette aber schon zu lang ist, wirst mit deinen Maßnahmen nicht lange freude haben.
kannst im Kombi und im Navi den Ölstand nachschauen.
Temperatur pendelt meistens so zwischen 88-92 Grad bei den Dieseln.
Bei über 200tkm schadet es auch nicht das Thermostat vorsorglich mal zu tauschen.
ja der Fehler 452A ist nur ein Info Fehler, dadurch geht keine Warnlampe an.
Dieser Fehler kommt wenn die Restlaufstrecke des DPF von 50tkm unterschritten wurde.
Den Fehler hast also schon ne zeitlang drin.
Schau mal ob der Ölstand auch digital korrekt angezeigt wird, kannst ja mit dem Ölmessstab gegenprüfen.
schwer zu finden wenn man das nicht selber spürt.
Kardanwelle selber mal auf Spiel überprüft?
Gelenke und Verzahnung
Funktioniert ohne Codierung.
Mit Codierung fährt es sich aber nochmal schöner.
siehe Beitrag 9 ![]()
Was genau meinst Du mit Entschwefelungsfahrt? Sind das die besagten 30 Minuten Fahrten bei konstanten 120 km/h mit halben Tank und Super Plus Benzin? Das hab ich schon 3 mal gemacht, das bringt gar nix.
Entschefelungsfahrt wird per Tester gestartet.
Weil die MKL immer noch aufleuchtet, obwohl ich alle relevanten Teile getauscht habe. Und ich gelesen habe (Problem bei 180 km/h Autobahn) das es das AGR-Ventil sein kann. Dies aber keine Fehler hinterlegt.
was hast denn alles getauscht?
Schreib doch mal ausführlich, immer alles aus der Nase ziehen hier.
Okay, dann muss ich noch mal 70 Euronen für das Auslesen abdrücken....
musst du nicht, brauchst bloß zu jemanden fahren der die gleiche Software hat, haben sogar die meisten codierer.
Ist das billiger als bei BMW.
Brauchst bloß mal nen codierer anschreiben und ihm den Screenshot zeigen, der erkennt sofort die Software.
schau dir die Infos zu den Fehlern was du hast an, es wird mit gespeichert bei welcher Drehzahl, Geschwindigkeit,.... er aufgetreten ist.