Zu A.T.U kann ich nur so viel sagen wir waren mit einem E90 318i dort gewesen haben einen Oilwechsel machen lassen in der zwischen Zeit waren wir nicht in der Werkstatt als die Arbeit durchgeführt wurde. Nach 1 Jahr bemerkten wir dann das der Oilfilter nicht gewechselt wurde und total am zerfallen war. Also man sollte dabei bleiben dann ist alles gut evtl.
Beiträge von madison
-
-
Hallo have Herr Schober eine Mail geschickt mit Teilenummer und um ein Angebot gebeten. Ist er derzeit in Urlaub habe noch keine Antwort. Wie lange dauert es bis ich was höre? Vielen Dank für jede Antwort.
-
Man kann das schaltverhalten reseten musst du mal google dadurch kann man das schaltverhalten erneut einstellen
-
Wenn du`s recht stramm magst .......
Vermessung macht man so nach ca. 4 Wochen.
Schreib am besten mal hier den Apollo an, über ihn bekommst bei Tunero einen super Preis.
Naja was heißt Stramm ich bin Eigentlich auf der Suche nach was ähnlichen wie das originale M-Fahrwerk sollte 500€ nicht übersteigen und mal mindestens 100tkm halten.
-
Hey Leute ich habe vor mir jetzt ein H&R Cupkit 35/20 für meinen 318i zu gönnen könnt ihr das empfehlen? Und nach dem Einbau wann sollte die Achsvermessung Stattfinden?
Und habt ihr eventuell eine Quelle wo ich das Cupkit günstig Kaufen kann..
Danke schonmal....
-
Moin
an meinem 318i A läuft hinten am achsgetriebe oel raus ich habe drunter geschaut und es scheint der Wellendichtring zu sein. War in einer Werkstatt die wollten sich erstmal Informieren ob das hintere Achsgetriebe runter muss aber meinen Forschungen muss es nicht runter. Kennt sich einer aus?
Und da ja min 200ml oel ausgelaufen sind muss das ja auch wieder aufgefüllt werden oder?
-
Mit so einem Metall Greifer kommst du da wieder dran, kenne ich mit dem rein fallen wenn man den Plastik sieb anhebt
bist nicht der einzigste....
-
Hiho
wollt mal fragen, wozu diese Öffnungen vorne an der Seite im Motorraum dienen? (s. Foto, da wo das gelbe Blatt liegt)
Ist das schlimm, wenn da Zeugs reinfällt? Oder führt das einfach in Radkasten rein.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140811_1647446xujv.jpg]
Moin da sollte nix rein fallen das ist der Wasser ablauf (regenrinne) wenn der Verstopft hast du Wasser im Auto.!
-
Bei dem LA Car Typ in Wiesbaden würde ich nix kaufen der Verkäuft Unfall Auto,s an Repariert sie und Verkäuft sie als Unfall frei weiter das ist ein No go.
-