Ist doch beides das gleiche...
Beiträge von Jaky
-
-
-
Dimmt schon, aber nicht nennenswert.
-
Es kann vieles sein. Was steht im FS?
-
....
EDIT: 225/40 und 255/35 bzw. 235/40 und 255/35 - sind ja die 18 zöller!225/40&255/35R18 oder 235/40&265/35R18
....
Kann man hinten nicht was anderes nehmen und sich das bearbeiten sparen?
Klar kannst du auch andere Felgen nehmen. Niemand wird dich zwingen, exakt diese Felgen zu montieren -
Na wenn so deine Dankbarkeit aussieht und dass deine Art ist, kann man auf Menschen wie dich getrost verzichten
Ich hätte dir gerne weitergeholfen, wenn noch immer Fragen unklar sind, aber sicherlich nicht so.
Leute wie du sind übrigens der Grund, weshalb Forenneulinge es leider schwer haben. Leute wie du melden sich an, stellen unnötige Fragen und dennoch investiert man Zeit und hilft ihnen weiter. Als Dank sind sie undankbar, frech und werden aufmüpfig
In einem Punkt hast du übrigens Recht: Es ist verschwendete Zeit, dir weiterzuhelfen. -
Seit letzte Nacht bin ich in diversen Foren unterwegs, aber so wirklich hilfreiche threads habe ich nicht gefunden..
Bei einem Thema, welches seit vielen Jahren tagtäglich wieder auf's neue durchgekaut wird, hast du keine hilfreichen Threads gefunden? Noch nicht einmal die extra angepinnten? Sry, aber dann hast du schlicht und ergreifend erst gar nicht danach gesucht. Veralber uns bitte nicht.......Und keiner spricht davon ob so leichten überhaupt zulässig sind.
Das ist schlichtweg falsch. Mal im Ernst: Du hast keine einzige Minute in das Thema investiert. Genau das wird mittlerweile auf jeder Seite erwähnt. Selbstverständlich sind keinerlei(!) LEDs zulässig.Welche weisse Birnen sind die besten (die auch am Tag gut erkennbar leuchten) für mein BMW und komm ich damit beim Tüv überhaupt durch?
s.o.
Ob du damit die HU bestehst, hängt natürlich von deinem Prüfer ab. Da hier niemanden deinen Prüfer persönlich kennen wird, kann man deine Frage unmöglich beantworten.Wenn nicht, was für möglichkeiten habe ich?
Ähm, wie wäre es mit zugelassenen Leuchtmitteln?Ich sehe weit und breit keine original-ersatzteile im Netz für die gelben Ringe und den scheinwerfer Komplett will ich logischerweise nicht austauschen 😂😂
Selbstverständlich gibt es das. Einfach im etk nachsehen oder bei einem Händler vorbeischauen. -
Im Zweifel einen Zollstock dran halten.
-
das erklärt dann wohl warum meiner außen noch "ok" aussieht... der hintere innere aber schon ordentlich schleift,kratzt,schabt
Bei at-rs.de gibt es eine nette Grafik
Rechts ist innen und links ist außen:
https://www.at-rs.de/Schwimmsattelbremse.html -
Hallo,
mein BC zeigt an das die Bremsen vorne abgefahren (800km) sind trotz ausreichend Belag außen laut Bild. Nach dem Rücksetzen im BC ist das Symbol jetzt rot . Hat jemand eine Idee warum ?
Du musst selbstverständlich alle vier bzw. acht Beläge kontrollieren... Insbesondere bei Schwimmsätteln sind die inneren Beläge entscheidend.