MTEC SuperWhite leuchten weißer als normale Halogen Birnen, wirklich Weiß ist es aber nicht.
Ich habe mittlerweile echt viel ausprobiert, long story short, nur LED passt zu LED 
Je nach dem wie penibel man da ist.
(Historie: Mtec Superwhite, Mtec Cosmos Blue, GP Thunder 7500 und 8500, Xenon Kit 6000K und in Kürze wieder LED)
Cool so eine Erfahrung zu bekommen. Hast du ein paar Fotos und würdest diese zum Vergleich hochladen? Denke das würde vielen Leuten die Entscheidung erleichern.
Du sagst in kürze wieder LED. Hast Du schon ein bestimmtes Produkt / Hersteller in der engeren Wahl?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Nebelscheinwerfer total unnötig. Wenn es mal wirklich neblig ist, sieht man damit auch nicht besser. Irgendwie ist es auch total unnötig die umzurüsten, da ich sie eh nie aufdrehe. Fahre immer mit den Standlichtringen herum. Das schaut am besten aus. Nebler dazugeschaltet finde ich voll prollig. Absolutes
Werde jetzt aber alle Lichter umrüsten. Also LED Innenlichtpaket, Kennzeichenbeleuchtung und die Nebler sind halt auch ein Teil. Ist wohl eine Gewissensberuhigung die auch umzurüsten.
Bezüglich Legalität ist es eigentlich egal. Wie Von Seb2theastian geschrieben, sind die MTEC V3 ja auch nicht legal. So Xenonlook Teile, wo die Polizei auf den ersten Blick sieht, dass da was nicht passt kommen mir aber nich rein.
Wie schaut denn das eigentlich bei den Facelift Modellen mit LED Scheinwerfern aus, sprich mit weißen Angeleyes ab Werk. Was haben die für Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern?