Danke für deine Info. Urbach
Beiträge von xdriveBMW
-
-
don Simon
R"eset vom VTG nach der Aktion ist obligatorisch, genau wie die Wahl des VTG-Öl's - nur original BMW"
Ich habe letzte Woche u. a. auch das VTG Öl bei ZF wechseln lassen. Das VTG konnte mit dem Bosch Tester nicht zurückgesetzt werden. Muss ich sofort zu BMW und reseten lassen oder kann man da noch so 1000-1500 km zum regulären Servicetermin bei BMW fahren? Besten Dank für Deine Info.
-
Werden bei euch im Navi Prof. CIC SMS angezeigt?
Mein Navi ist von 11/2008 mit rel. aktueller Software und seitdem ich das Fahrzeug habe, wurden noch nie SMS im Navi angezeigt. Bei Sony Ericson konnte man den geschlossenen Brief sehen, aber kein Text und jetzt beim Iphone4 werden weder das Briefchen für den SMS Eingang noch die Nachricht angezeigt?
Woran liegt das oder zeigt das Navi Prof generell keine SMS an?
-
Bremsbelagwechsel (9AW) hinten mit Service Standardumfang (2AW) zusammen brutto 86,54 € (Material habe ich angeliefert) bei einem Vertragshändler
-
Vielen Dank für die Info! Werde das mal an meinen Bekannten weiterreichen.
-
*Hoch hol*
Wenn ein Fahrzeug Memory, das Außenspiegelpaket und abblendbaren Innenspiegel hat, besteht dann die Möglichkeit die abblendbaren Spiegelgläser ohne neuen Kablebaum nachzurüsten?
-
Es gibt spezielle Demontagemaschinen für Runflatreifen.
-
Ein Streifenwagen ist es bei der Laufleistung mit Sicherheit nicht. Mit Xenon sind E91 Streifenwagen regelmäßig nicht ausgestattet.
In den Fahrzeugbrief kann der Händler aber duchaus mal schauen.
-
Der Zylinderkopf hat auch Riefen drin , der ist ja Quasi das Gegenstück von den Lagerleisten(die sind eingelaufen , die Nockenwellen haben Riefen). War ja heute extra da um mir das anzuschauen.
Hatte die Tränen in den Augen als ich mein Baby so sehen musste
Der Motor sieht von innen aus wie neu , keine ablagerungen oder sonst was.
Das geile ist ja mein
kann sich selber nicht erklären wie das gekommen ist.
Bitte mal deinen :), dass er in München nochmal nachfasst. Der hat da noch Möglichkeiten mit dem Sachbearbeiter zu sprechen.
-
Da ist der Dunlop ja nicht soweit vorn.