Beiträge von MBtheMainMan

Dann will ich auch mal :D

Aslo wenn ich mir dein Fahrprofil anschaue und mal deine Rechnung zu grunde lege, dann würde ich dich glatt den 320d nehmen. Warum? Weil du wahrscheinlich die meiste Zeit auf Autobahn oder Landstrasse fahren wirst bei dem Profil!? Bei den Geschwindigkeiten hat der 6er, was die Akustik angeht, minimale bis keine Vorteile mehr, da der Wind eh alles überlagert. Wenn du dann noch in Bereichen um die 145km/h unterwegs bist (ich fahre immer Tempomat 160 auf der Bahn), dann beschleunigt der 320d auch souverän in die Bereiche und auch noch bis 180km/h. (Das der 6er das ein wenig besser kann will ich hier nicht bestreiten!) In der Stadt kann der Wagen nicht verleugnen was er ist, aber das ist alles andere als schlimm! Wenn also jetzt noch deine Rechnung mit 100€/Monat hinhaut, dann würde ich aber ganz sicher nen 320d nehmen. Das Auto is alles andere als langsam und scheint für deine Verhätnisse locker zu reichen, denn für meine -fahre ein wenig zügiger- reicht es auch locker.

Ich bin auch andere Sachen gefahren und natürlich machen die etwas mehr Spass, aber erstens "gewöhnt" man sich immer an die Leistung, egal wie viel und zweitens is es halt auch nen Vernunft-/Kostensache. Deshalb hab ich mich vor nem Jahr für den 320d entschieden und 20tkm später gibt es nichts zu bereuen.

Und was von so Äußerungen wie mit dem Auspuff etc. zu halten ist, weisst du sicher selber :thumbsup:

Also wenn du ihn gefahren bist und er dir ausreichend erscheint, dann ist das auch so! Solltest natürlich schon mal alle Situationen "durchfahren", die dich später auch erwarten werden und dir dann nen Urteil bilden. Hier wirste sonst eh nur hören: mehr, mehr und noch mehr!!!

Leistung ist nie verkehrt, aber wenn man sie nicht braucht kostet sie nur Geld :rolleyes:

Wenn du es noch nicht versucht hast, dann probier mal das:
    Wenn du im Navi-Menü bist, hälst du den Controller einfach mal nach unten (also nach hinten) fest und zwar so lange, bis er ins Erntertainment-Menü springt. Hier ist er bei mir dann immer genau da, wo man es vorher verlassen hat...

Das selbe geht auch in jede andere Richtung, kannst so also auch von Radio zu Navi wechseln. In dem Fall halt nach rechts gedrückt halten.

Hoffe es funktioniert, kannst ja mal berichten :)

Danke für die schnelle Antwort! Macht natürlich Sinn was du sagst :thumbsup:

Mir is das vorher nur nie aufgefallen, dachte die Gehäuse stehen gleich und der Spiegel is anders. Aber wenn es so gehört, dann is das halt so ^^

Moin Leute,

mir ist heute an meinem E91 beim Blick aus dem Balkon aufgefallen, dass die Außenspiegel nicht ganz symmetrisch sind. Hab mir das dann mal beim einkaufen von Nahem angeschaut und es ist tatsächlich so, dass der Beifahrerspiegel näher zum Fahrzeug gekippt ist, als der Fahrerspiegel. Das ganze scheint aber so richtig zu sein, denn der Spiegel ist fest in Postion und hat auch keinen drauf bekommen. Ist das bei euch auch so?

Schöne Ostern!