Beiträge von MBtheMainMan

    Oh verdammt, so früh am Tage will meine Glaskugel noch nichts sagen :sleeping:


    Mal im Ernst, wer soll dir ein Jahr vorher sagen können, was dein Auto dann wert ist? Jeder der das macht, kann zaubern oder is wohl sowas wie nen "Bankberater"! In der Zeit gibt es dann auch schon den neuen seit einigen Monaten... Orientier dich an den jetzt gleich alten und zieh noch mal gut was ab, dann kommste vielleicht in die Region. Aber Genaues weiss man nicht... ?(

    Hat jemand auch Erfahrungen mit dem beigen Leder gemacht bzw. welche Mittel man da so nehmen kann? Sieht soweit noch ganz gut aus, aber man sieht natürlich schon nen Unterschied zur Rückbank, wo fast nie jemand sitzt, und vorne. Ne kleine Auffrischung bzw. Pflegekur wäre also nicht verkehrt. Allerdings muss es bei dem beige schon passen, denke die verzeihen einem keine Experimente :wacko:


    Wenn also jemand Erfahrungen damit hat, immer her damit 8o

    Hey Leute,


    ich habe das M-Lederlenkrad im Auto und ich finde es sieht ein wenig abgegfriffen aus. Zumindestens wenn die Sonne draufscheint, sieht man schon Unterschiede zwischen den Stellen wo man die Hand oft hat und Stellen wo sie nie ist. Besonders stark fällt es am Oberrand auf, wo das Glattleder ist, das perforierte Leder sieht noch stärker schwarz aus. Nun meine Frage, hat schon mal jemand sein Lenkrad "nachgefärbt"? Würde das schon gerne machen, hab aber keine Ahnung was für Mittelchen zu empfehlen sind und wie man es am besten macht.


    Bin dankbar für gute Ratschläge! Noch nen schönes Restwochenende!


    Grüße

    Also ich würde sagen, die PS reichen mit Sicherheit und außerdem kannst du das am besten beurteilen! Hier wird meistens alles was keine 6Zylinder hat schlecht geredet :fail:


    Mit der Garantie im Rücken würde ich mir auch keine großen Gedanken machen! Alles was bis dahin nicht kaputt geht, wird dann auch nicht mehr wirklich auf den Vorbesitzer zurückfallen. Ein Risiko ist ein Gebrauchter -egal wo er herkommt- immer! Dafür is er aber auch wesentlich billiger ohne dabei zwangsläufig schlechter sein zu müssen. Das nen Mietwagen IMMER getreten wird halte ich auch für Quatsch! Ich trete sie nicht und viele andere die ich kenne auch nicht. Jemand der seinen privaten Wagen normal bewegt, der wird auch nicht anfangen nen Mietwagen zu qäulen, nur weil es nicht seiner is...


    Wenn der Preis stimmt und der Bauch mitspielt machs einfach, den Rest macht die Garantie! Wegen dem Heckantrieb mach dir mal keine Sorgen, hatte bis jetzt nur Heckantrieb und die Kasseler Berglandschaft war bis jetzt kein Problem :)

    Ist nur meine Meinung, aber der Wagen ist ja immer noch teuer. Damit meine ich jetzt nicht das Preis-Leistungs-Verhätniss von diesem Wagen, sondern das 30.000€ sehr viel Geld sind. Viele kaufen sich für das Geld nen neuen anderen oder legen was drauf und kaufen sich so einen in neu.


    Alle anderen geben wesentlich weniger aus und kaufen nen älteren. Denke einfach, dass dieses Segment nicht so sehr nachgefragt wird, zumal es ja in absehbarer Zeit den neuen geben wird und viele vielleicht lieber warten und dann zuschlagen.


    Aber wer weiss...

    Sorry, aber wer so viel Geld für ein Auto ausgeben möchte, der sollte sich auch selbst richtig sicher sein was er will! Da kann man doch nicht hier anfangen und so nen Quatsch fragen! Und wenn du schon selber nicht weisst was am besten zu dir passt, dann frag Leute die dich kennen und nicht "das Forum"...


    :fail:

    Zum Preis kann ich jetzt nicht so viel sagen, obwohl er sich auf dem Papier schon sehr fair anhört, aber du wirst das schon im Blick haben.


    Ich würde definitiv auch lieber nen VFL fahren, als nen nackten FL. Finde die Optik auch nicht so dramatisch geändert, aber das is sicher Geschmackssache. Den "Alten" fahren wir dann ja sowieso demnächst alle. Wenn du also damit leben kannst, ich würde es auf jeden Fall so machen!