Beiträge von Final133

Hi,

würde gerne über mein Smarphone Music hören und steuern via. BT! Gibt es da eine Umrustmöglicheit o.ä.? Könnt mich gern irgendwo hinverlinken hab auf die schnelle kein passenden Beitrag gefunden.
    Iphone ist das Handy um das es geht.

Danke im Vorraus.

:juhu:

Also habe kein Ami mein Auto wurde in Deutschland produziert. Oder habe ich was falsch verstanden mit den Amis ;).. D.H. wenn ich die DWA nachrüsten will brauche ich keinen Spiegel mehr kaufen? Gibt es einen Nachrüstsatz für die DWA bei meinem Hobel orginal von BMW ?

Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Hi,

habe an meinem E93 unter dem Rückspiegel eine Rote Leuchte die soweit ich weiß für die Alarmanlage ist.
    Ich habe aber keine Alarmanlage, jetzt wollte ich mal fragen ist das nur aus optischen zwecken weil es ein Cabrio ist oder ist diese schon vorbereitet ? Kann man die einfach freicodieren oder was hat diese Leuchte für eine Funktion :)

MFG :juhu:

Hi,

bräuchte Entscheidungs/EMpfehlungshilfe zwecks Öl.

Habe einen 330i Bj 06/09 Motor ist N53B30O0.

Ich fahre nur in der Saison 04-10 und ca. 10000-12000 km.
    Keine wirklich langen Strecken so ca 50-60km pro Tag. Hauptfahrten sind 22km am Stück (Geschäftlich)

Wollte mir hier ein paar Infos holen wie die Meinungen sind auch wenn es beim Öl viele Meinungen gibt.

Ich fahre das 5W30 von Castrol Edge. Mein freundlicher hat mir gesagt das soll ich nehmen.
    Ich mache 1x pro Jahr Ölwechsel.
    Ölverbrauch ist ca 1L auf 6500km je nach Fahrweise.

Wäre vielleicht ein anderes Öl besser für diese Fahrweise und Strecken.
    Begründungen für EMpfehlungen wären super :).

MFG
    Martin
    :)

Hi,

wollte mal hier nachfragen obwohl ich weiß das, dass Thema eine Sache für sich ist.
    Ich mache 1x im Jahr Ölwechsel und wollte fragen was hier die SPzeialisten empfehlen würden.

330i N53 200KW BJ 06/09

Fahre im Moment 5w30 Castrol. -> Hat mir der Serviceberater beim :) nahegelegt bei diesem Motor.
    Gibt es da von Euch Empfehlungen mit Begründungen. -> Zu Hersteller und Ölart !

Ich fahre das AUto nur von 04-10 im Sommer und auch nur ca 11000km

MFG
    Martin :juhu:

330i / 06.2009 E93
    Motor: N53B30O0 3.0L 200kw

110000km

- Alle Injektoren getauscht -> 80% Kulanz BMW (bei 95000km)
    - Stickoxidsensor getauscht
    - 1x Zyndspule getauscht
    - Im Stand Brumgeräusche aus Motorraum -> Irgendwas am Leerlauf/Lichtmaschine getausch worden war ein Lager ausgeleiert

8)